Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 123 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6 vom 07.02.2013 Seite 4

Nachrichten

Zweite Runde mit Huffington Post

Gruner + Jahr spricht offenbar wieder mit US-Gratisportal / Keine Verkaufspläne für Titel in Spanien und Frankreich

Wenn das „Manager Magazin“ über Gruner + Jahr schreibt, muss das nicht zwingend etwas mit der Faktenlage bei G+J zu tun haben. Manchmal, das weiß man dort und anderswo, stehen dabei auch nur Sticheleien, selektiv notierte Gedankenspiele, versteckte D

[2580 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 07.02.2013 Seite 004

Nachrichten

Zweite Runde mit Huffington Post

Gruner + Jahr spricht offenbar wieder mit US-Gratisportal / Keine Verkaufspläne für Titel in Spanien und Frankreich

Wenn das „Manager Magazin“ über Gruner + Jahr schreibt, muss das nicht zwingend etwas mit der Faktenlage bei G+J zu tun haben. Manchmal, das weiß man dort und anderswo, stehen dabei auch nur Sticheleien, selektiv notierte Gedankenspiele, versteckte Drohu

[2580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 010

Die Woche Medien

M & A-Deals sinken weiter

Transaktionsmonitor Verlage: Nur 101 Bewegungen im 1. Halbjahr 2010 / Belebung in 2. Jahreshälfte Von Juliane Paperlein

Die Wirtschaftskrise hat deutliche Spuren bei Käufen und Verkäufen in der Verlagsbranche hinterlassen. Nachdem die Zahl der Mergers & Akquisitions (M&A) schon im 1. Halbjahr 2009 von 133 Deals auf 106 Transaktionen eingebrochen ist, waren es in den erste

[4310 Zeichen] Tooltip
Springer und Ringier führen das Feld an - Die größten Deals mit deutscher Beteiligung - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 004

Thema der Woche

"G+J ist kein Sorgenkind"

Bertelsmann-CEO Hartmut Ostrowski will mit digitalen Inhalten und Dienstleistungen wachsen / Keine Kooperation im Werbemarkt

Bei seinem Amtsantritt 2008 hat Ostrowski eine klare Devise ausgegeben: "Take the Lead. Go for Growth. Create Value." Doch statt das Wachstum anzukurbeln, musste der Westfale das größte Sparprogramm der Konzerngeschichte durchziehen. Im Interview mit HOR

[11023 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2009 Seite 009

News

FOKUS

Tally Weijl Das Schweizer Young Fashion-Label Tally Weijl hat in Basel seinen weltweit größten Laden mit einer Verkaufsfläche von 700m² eröffnet. Das Schweizer Unternehmen will die Expansion weiter fortsetzen. Erst vor wenigen Tagen ging in Wien der 500

[1959 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 037

Personalien

Georg Baratta (43) ist neuer Geschäftsführer des Wasch- und Reinigungsmittelbereichs der Henkel AG & Co. KGaA in Deutschland, zu dem u.a. die Marken Persil, Somat, Bref und Pril gehören. Der Österreicher war zuvor für die gleiche Sparte von Henkel in der

[6123 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 034

IT und Logistik

Bertelsmann steigt bei BuyVip ein

Luxemburg. Bertelsmann Digital Media Investments, der Venture Capital Arm des gleichnamigen Medienunternehmens, investiert in die Shopping-Community BuyVip. Auch die bisherigen Kapitalgeber 3i und MCI beteiligten sich an dieser neuen Finanzierungsrunde f

[613 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 041

Service Personalien

· Norbert Haeger (53, Foto) hat die Position des Generaldirektors für Deutschland, Österreich, Schweiz und Nordeuropa bei dem italienischen Pastahersteller Rana übernommen. Bis vor einem Jahr war Haeger Vorstand und Geschäftsführer Vertrieb bei Steinhaus

[4250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 038

Medien und Media

"Medienfirmen werden nicht gemolken"

Fondsmanager Wassili Papas zur Furcht vor Finanzinvestoren, deren Rolle als Wachstumstreiber und das Vorzeigebeispiel Schibsted

Sobald Finanzinvestoren ihr Interesse an einem Medienunternehmen bekunden, löst das in der Branche eine aufgeregte Heuschrecken-Debatte aus. Warum ist das so? Wassili Papas: Das liegt wohl grundsätzlich am schlechten Image, das die Finanzinvestoren schon

[9685 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 042

Service Branchen-Forum

Kauflust kontra Sparwahn

European Consumption Report: Metro lässt Kaufverhalten in Europa analysieren

Berlin, 19. Oktober. Im Mittelpunkt der Metro-Marktforschung steht eine der wichtigsten volkswirtschaftlichen Größen: der private Konsum. Das Besondere am "European Consumption Report", der am Mittwoch in Berlin vorgestellt wurde: Erstmals wird - und zwa

[6692 Zeichen] Tooltip
Deutsche scheuen Konsumausgaben

Handel wirkt preisdämpfend
€ 5,75

 
weiter