Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 053

    Interactive

    Vorstoß für das Maß aller Dinge

    GfK und Ipsos gründen mit Media Metrix europäisches Joint-venture für eine einheitliche Messung der Online-Nutzung

    NÜRNBERG Noch in diesem Jahr wird es neben den IVW-Währungen Page Impressions und Visits einen neuen Standard zur Messung von Online-Reichweiten geben. Protagonisten des Vorhabens sind die GfK-Gruppe und die US-Firma Media Metrix. "Die Werbungtreibenden

    [7201 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 080

    Interactive Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Mega-Deals & E-Moneten

    Konsolidierungswelle bei Multimedia-Agenturen, Multimillionen-Dollar-Deals im Web, boomender E-Commerce. Die Design-Experimente sind knallharten Business-Modellen und einem verschärften Wettbewerb um Kunden und Marktanteile gewichen

    Buch-Klick: Schon seit langem mit seinem E-Commerce-Konzept erfolgreich, startete Amazon.com-Chef Jeff Bezos im Oktober unter www.amazon.de die deutsche Filiale seines weltgrößten Internet-Bookshops. Damit bietet er jetzt Hauptkonkurrent Bertelsmann auch

    [5284 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 038

    Journal Multimedia

    Wer gewinnt den Home-Shopper?

    Der Kampf zwischen interaktivem Fernsehen und Internet ist noch nicht entschieden/Teil 9/Von J.Rode

    Anfang der 90er Jahre galt interaktives Fernsehen (ITV) als "das" kommende neue Medium, nicht zuletzt für Homeshopping. Heute ist der Begriff in Vergessenheit geraten, verdrängt vom Internet. Doch noch ist ITV nicht tot: Sowohl der Fernseher als End-Gerät

    [25581 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 052

    Digital Medien und Berufe

    Mit Edutainment dem Lernstreß vorbeugen

    Wissensvermittlung via Computer liegt im Trend / Buchhandel ergänzt Sortiment mit elektronischen Titeln / Zahl multimediagerechter PCs steigt nur langsam

    Deutschland wird im Jahre 2005 zum größten europäischen Markt für Multimedia-Technologien in Training und Ausbildung. Datamonitor, das englische Marktforschungsinstitut, schätzt das europäische Marktvolumen für multimediale Lernprogramme in zehn Jahren au

    [8383 Zeichen] € 5,75