Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 010

Nachrichten

Bertelsmann sammelt Millionen fürs Internet

Gütersloh / Bertelsmann will in junge Internet-Start-ups investieren und bereitet dafür einen Fonds vor, der auf über eine Milliarde Dollar anwachsen soll. Dabei denkt der Medienkonzerns wohl vor allem an Business-to-Business-Angebote. Nach einem Bericht

[566 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 036

Journal Magazin

Elektronisches Buch

Rakete zum Lesen

Bertelsmann will im Frühjahr 1999 testen, ob es einen Markt für elektronische Bücher in Deutschland gibt. Bereits am 1. November bringt die US-Firma Nuvomedia das mit Bertelsmann Venturekapital geförderte "Rocket eBook" auf den US-Markt. D as Ding hat

[2610 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 058

Interactive Medienhäuser und neue Medien

Raketenbuch

Die Bertelsmann-Einheit Bertelsmann Ventures hat sich maßgeblich an der US-Firma NuvoMedia beteiligt. Sie entwickelt und vermarktet ein tragbares elektronisches Buch, das über das Internet vom Nutzer mit den publizistischen Angeboten unterschiedlicher Ver

[969 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 052

Interactive Nachrichten

Marktführerschaft angepeilt

AOL stellt aktuelle Geschäftsentwicklungen und Strategien vor

BERLIN Der weltweit größte Internet-Online-Service AOL setzt zur Eroberung des Massenmarktes in Deutschland an. Mit nunmehr 40000 Mitgliedern sieht AOL beste Chancen für seine Etablierung als "Vollprogramm". Allein von November 1996 bis August 1997 stie

[2386 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 062

Interactive Interview

Über 300000 Nutzer in siebzehn Monaten

AOL Deutschland hat nach fulminantem Start 1995 seine Mitgliederzahlen kontinuierlich steigern können / Konsumer-freundlicher Dienst zum kleinen Preis

Hamburg Erst kürzlich hat AOL Deutschland seinen Mitbewerber CompuServe als Nummer 2 (nach T-Online) auf dem deutschen Online-Markt abgelöst und steigert die Mitgliederzahl kontinuierlich. HORIZONT sprach mit Jan Henric Buettner, Vorsitzender der Geschäft

[12886 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 001

Online-Dienste eröffnen knallharten Wettbewerb

Online-Dienste wappnen sich für einen harten Wettbewerb, auch mit regionalen Anbietern

FRANKFURT Die etablierten Online-Dienste stehen vor einem konkurrenzintensiven Jahr 1997. Das Ende des Telekom-Monopols, der Launch von MSN Deutschland und regionale, zumeist von Verlagen aufgebaute Online-Dienste verschärfen den Wettbewerb. "Das Intern

[1941 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 047

Interactive

Rüsten für den Massenmarkt

Für 1997 erwarten die Online-Dienste trotz harter Konkurrenz einen weiteren Wachstumsschub und steigende Mitgliederzahlen

FRANKFURT Einige Monate vor dem deutschen Launch des Microsoft Networks, ein Jahr vor dem Wegfall des Telekom-Monopols hat sich der Konkurrenzkampf der Online-Dienste dramatisch verschärft. Mit stärkerer Fokussierung auf das Internet und ausgefeilten Serv

[4587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 012

Interactive News

Strategische Allianz

AOL und Axel-Springer-Verlag sind handelseinig geworden, mit T-Online wird verhandelt

HAMBURG Die bereits im November vergangenen Jahres beschlossene Allianz zwischen AOL Bertelsmann, dem Axel-Springer-Verlag und der Telekom/T-Online im Online-Markt gewinnt langsam Konturen. Perfekt ist seit einer Woche die Beteiligung von Springer an AOL

[3764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 100

Report Kommunikations-Standort Nord

AOL erweitert seine Zielgruppe

Joint-venture mit Bertelsmann bemüht sich um Markenprofil

In Hamburg steht AOL Bertelsmann Online, die Deutschland-Zentrale des weltweit größten Online-Dienstes. Die Macher stützen sich auf ein Netz von 60 Einwahlknoten, die demnächst allesamt mit ISDN-Zugang ausgestattet werden. Jahrestage geben Anlaß, Bilanz

[5261 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 076

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Chancen auf dem New Media Markt Der zweitägige Kongreß untersucht in Vorträgen und Podiumsdiskussionen sowohl Chancen als auch Hindernisse der deutschen Multimedia-Industrie. Programm: Begrüßung und Einführung erfolgt d

[4714 Zeichen] € 5,75

 
weiter