Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 053

Interactive

Vorstoß für das Maß aller Dinge

GfK und Ipsos gründen mit Media Metrix europäisches Joint-venture für eine einheitliche Messung der Online-Nutzung

NÜRNBERG Noch in diesem Jahr wird es neben den IVW-Währungen Page Impressions und Visits einen neuen Standard zur Messung von Online-Reichweiten geben. Protagonisten des Vorhabens sind die GfK-Gruppe und die US-Firma Media Metrix. "Die Werbungtreibenden

[7201 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 057

Interactive

Zu viele nagen am Werbekuchen

Angesichts der noch bescheidenen Werbe-Spendings suchen Internet-Vermarkter den Anschluß an große Firmen

Frankfurt Auf die Internet-Vermarkter rollt eine Konzentrationswelle zu. Grund: Zu viele Dienstleister agieren in dem noch kleinen Online-Werbemarkt. Zudem ist das Business mit hohen Investitionen verbunden. Vor allem kleine Vermarktungsgesellschaften kön

[5535 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 066

Interactive Milia 1999

Happy Hour

Am Gemeinschaftsstand des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels auf der Milia wird es täglich ab 17 Uhr wieder eine Happy Hour geben. Größter Partner am Stand ist das neue Multimedia-Kreativzentrum Hessen (MKH) aus Frankfurt, ein Projekt der Landesiniti

[777 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 014

Leute

Milliardär schlaflos in Seattle

Bilderbuchkarriere: Nach Princeton und Wall Street ist Amazon.com-Chef Jeffrey Bezos zum Internet-Milliardär aufgestiegen

FRANKFURT Seinen Traumjob hat er gefunden. Dabei verbindet Jeffrey Bezos Geschäft und Leidenschaft und ist heute Chef der weltgrößten Online- Buchhandlung Amazon.com. Mit Biß, aber auch einer gehörigen Portion Humor bietet er Unternehmensriesen wie Barnes

[7395 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 095

Interactive

Einkaufsbummel mit Infoservice

RTL Online erweitert sein Angebot mit einem umfangreichen Shopping- Bereich/Mehrwert durch Content-Specials

KÖLN Mit zahlreichen neuen Shops stößt RTL Online massiv in den Electronic Commerce vor. Nach dem Launch eines Music-Shops kommen in diesem Monat noch Bücher-, Video- und Reiseangebote hinzu. Partner des neuen Projekts sind ABC.de Internetdienste, Primus

[5279 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 042

Interactive

Kick nach dem virtuellen Leder

Auftakt zur Bundesliga-Saison 1998/99: Nach der Fußball-WM hoffen Anbieter auf einen weiteren kräftigen Wachstumsschub

FRANKFURT Gestärkt durch die Fußball-WM, machen sich die Internet- Sportdienste fit für die neue Bundesliga-Saison: Mit zusätzlichen Angeboten und redesignten Web-Seiten hat im Netz ein neuer Run auf Fußball-Fans und Werbekunden begonnen. Der Ball rollt

[5241 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Michael Sturm

Zum fünften Mal ist bereits Europas wohl größte Multimedia-Messe in Cannes gestartet. Wie bewerten Sie die Milia 98, und welche Erwartungen haben Sie als Aussteller oder Besucher des Events?Claus Andreas Preen, Chairman, BAS Interactive, München: Ich denk

[2727 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 086

Interactive Nachrichten

Wettkampf um die Sportfans: Zahl der Internet-Angebote wächst

TV Today Online und DSF starten neue Auftritte/Konzepte zielen vor allem auf kostenlosen und werbefinanzierten Service

FRANKFURT Ran, Kicker, Sport 1 und Sport-Bild. Die Internet-Konkurrenz unter Online-Sportdiensten wächst. Damit nicht genug: Gleich zwei neue Angebote sind diese Woche hinzugekommen. Der Magazin-Verlag am Fleetrand (MVF) eröffnete in TV Today Online einen

[4647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 042

Interactive

Mit dem Ausverkauf ist es vorbei

Der Burda-Verlag will sich nach einigen Fehlschlägen vor allem auf B-to-b- Anwendungen im Online-Bereich konzentrieren

München Viel Lehrgeld hat die Burda-Gruppe, München, im New-Media-Geschäft gezahlt. Jetzt sucht das Münchener Medienhaus über Kooperationen und den Ausbau von BurdaCom im Online-Bereich eine neue strategische Ausrichtung. Der CD-Rom-Markt spielt dabei nur

[5982 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 043

Interactive Nachrichten

Kostenlose Online-Werbung für Ärzte

Mit Sonderaktionen und einem erweiterten Inhalteangebot wollen Bertelsmann, Springer-Verlag und Burda die Marktführung von HOS Multimedica ausbauen

Berlin Kürzlich hat die Burda-Gruppe ihren medizinischen Fachdienst Health Online Service (HOS) mit dem von Bertelsmann und dem wissenschaftlichen Springer-Verlag betriebenen Konkurrenz-Angebot Multimedica zusammengelegt. HORIZONT sprach mit Dr. Alexander

[7634 Zeichen] € 5,75

 
weiter