Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 055

Personalien

Marketing und Marken Eberhard Stork hat bei Hardenberg-Wilthen die Funktion des Marketing-Managers übernommen. Der studierte Betriebswirtschaftler ist seit Mai 2003 als Produkt-Manager beim zweitgrößten deutschen Spirituosenhersteller beschäftigt. Bevor

[8698 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 056

Extra 20 Jahre Horizont

HORIZONT-History

Wie es warum kam und warum es was wurde

[7437 Zeichen] Tooltip
Die größten Werbungtreibenden 1983 - (in Millionen Euro)

Sportsponsoring 1985 - (in Tausend Euro)

Marktanteile von PC-Anbietern 1984 - (in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 049

Net Economy Content Commerce Community

Web-Agenturen Internetdienstleister rechnen für 2002 mit einem Minus / Pixelparks Zukunft bei Bertelsmann ungewiss

Die Durststrecke nimmt kein Ende

Frankfurt / Die meisten Sprinter und Mittelstreckler unter den deutschen Web-Agenturen haben schon aufgegeben - am Ziel kommen wohl nur die Player an, die Marathonqualitäten unter Beweis stellen können. Denn von einer wirtschaftlichen Erholung ist die New

[7276 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 042

Net Economy

Aufsteiger & Absteiger

Ein hektisches Jahr für die Protagonisten der Web-Wirtschaft: Kaum ist ein neuer Chef im Amt, da ranken sich schon Gerüchte um seinen Abgang. Die Dotcom-Krise gibt den Pragmatikern Auftrieb, Visionäre sind weniger gefragt. Am Drücker bleibt, wer starke Nerven hat.

[3926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 016

Standpunkt

Absturz der Internet-Dienstleister

Der Fall des Peter K.

Peter Kabel galt als Everybody's Darling der Multimedia-Branche. Als einer der ersten Online-Pioniere hatte sich der smarte Hamburger Firmengründer mit seiner Kabel New Media schon 1993 auf den Weg gemacht, der ungläubigen Wirtschaftsgemeinde den Weg ins

[2670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 061

Net Economy

Web-Agenturen Die Pleite von Kabel New Media schädigt das Image der gesamten Branche / Sinner Schrader will Teile seines Wettbewerbers kaufen

Dienstleister kämpfen um Glaubwürdigkeit

Nach der Pleite von Kabel New Media bemühen sich die Internetdienstleister um Schadensbegrenzung.

Hamburg / Freitag der 13. Juli sollte ein schöner Tag für das Team von Kabel New Media werden. Ein Sommerfest wollte Firmenchef Peter Kabel mit seinen Mitarbeitern feiern - abgesagt. Kabel New Media ist zahlungsunfähig und hat Insolvenz gemeldet. Kabels

[7651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 001

Ranking 2000 Internetkrise bremst das Wachstum der Multimedia-Dienstleister

Web-Agenturen sehnen Konjunkturschub herbei

Frankfurt / Die Internetkrise hat in der 2000er Bilanz der deutschen Multimedia-Dienstleister deutliche Spuren hinterlassen. Zwar verzeichnen die Web-Agenturen auch für das vergangene Jahr größtenteils hohe Wachstumsraten: Die Top 50 haben 2000 einen Hono

[2520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 052

New Economy

Ranking Die wichtigsten Deutschen im Internet: ausgewählt von einer Jury der Branchenblätter Kressinternet, HORIZONT und Net-Business

Netzwerker und Internetstrategen

Sie bewegen das E-Business: die 100 wichtigsten deutschen Köpfe im World Wide Web.

Frankfurt / Der Sieger überrascht kaum: Bertelsmann-Chef Thomas Middelhoff ist nach dem Urteil der Juroren der wichtigste Deutsche im Internet. Auf den Plätzen 2 und 3 folgen Wolfgang Keuntje, Vorstandsvorsitzender von T-Online, und Beate Uhse, Aufsichtsr

[5994 Zeichen] Tooltip
Die Top 100: Die wichtigsten Deutschen im Internet
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 089

Interactive Rückblick 1999 - Ausblick 2000

Agenturen stürmen Börsenparkett

Going public verschafft Web-Dienstleistern kräftige Finanzspritzen/Medienunternehmen organisieren das Online-Geschäft

Frankfurt / Den Wettbewerb «Wer schafft als Erster den Gang an die Börse» hat die Hamburger Multimedia-Agentur Kabel New Media knapp gewonnen. Die Medienhäuser kämpfen währenddessen noch eher verunsichert mit den Herausforderungen des Online-Business, die Unternehmen nähern sich dem Thema E-Commerce vorsichtig.

[5729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 048

Interactive

Push fürs Internet-Marketing

Webcasting: die Verbeugung vor Mister Couch potato/Doch kritische Stimmen warnen vor einem neuen Hype

Frankfurt Die Erfolge von US-Newcomern wie Pointcast und Backweb heizen die Diskussion um Pull- und Pushmarketing im Web neu an: Ist Webcasting zukunftsweisend fürs Marketing im Internet? Webcasting ist ein ideales Tool für alle faulen, aber intelligent

[4585 Zeichen] € 5,75

 
weiter