Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 107

    Interactive Nachrichten

    UN für die Banner-Werbung

    Gerüst für europäisches Internet Advertising Bureau steht

    LONDON Das Internet Advertising Bureau Europa nimmt Gestalt an. Auf einer Tagung in London präsentierte IAB USA die grundsätzlichen Ziele. Mitte November will sich bereits IAB Deutschland konstituieren. "Das IAB hat eine einzige Mission: Unternehmen, Ag

    [4001 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 048

    Interactive

    Push fürs Internet-Marketing

    Webcasting: die Verbeugung vor Mister Couch potato/Doch kritische Stimmen warnen vor einem neuen Hype

    Frankfurt Die Erfolge von US-Newcomern wie Pointcast und Backweb heizen die Diskussion um Pull- und Pushmarketing im Web neu an: Ist Webcasting zukunftsweisend fürs Marketing im Internet? Webcasting ist ein ideales Tool für alle faulen, aber intelligent

    [4576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 080

    Personality Management & Karriere

    Management von Multimedia

    Fachtagung zum Nutzen der neuen Medien für das Marketing

    FRANKFURT Das effektive und effiziente Management des neuen Kommunikationsinstrumentes Multimedia steht im Mittelpunkt einer Fachtagung, die der GWA in Zusammenarbeit mit HORIZONT am 23. November in Frankfurt veranstaltet. In der vierten Fachtagung unte

    [1327 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 096

    Report Multimediale Kom:munikation Report Multimediale Kommunikation

    Multimedia macht die Marke zum Medium

    Werbung in den neuen Medien / "Echte" Interaktion aus Entertainment, Kommunikation und Transaktion / Aus Push- wird Pull-Marketing / Von Peter Kabel

    Neue, interaktive Medien werden die Kommunikationsbranche in den nächsten Jahren und Jahrzehnten tiefgreifend verändern. Diese Veränderung ist vor allem qualitativer Natur. Neue Medien - wie zum Beispiel CD-Roms oder Online-Dienste - sind nicht nur neue

    [9539 Zeichen] € 5,75