Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 042

People Business

UNTERNEHMEN Markus Distel übernimmt das Marketing im IBM-Geschäftsbereich Mittelstand (SMB) für die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz. In dieser Funktion verantwortet der 37-Jährige die Marktkommunikation von IBM gegenüber dem mittelständischen

[13590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 065

People Business

UNTERNEHMEN Hanjo Schneider, 41, ist zum weiteren Geschäftsführer der Otto-Gesellschaften Hermes General Service (HGS) und Hermes Transtore Service (HTS) in Hamburg bestellt worden. Für den Hermes General Service wird Schneider für die weitere konsequen

[20284 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 086

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tangungen

Marketing und Kommunikation Die Macht der Marke Konferenz für leitende Mitarbeiter der Bereiche Marketing, Werbung, Produktmanagement und Vertrieb aus markenführenden Unternehmen. Programm: Über die "Faktoren erfolgreichen Markenmanagements" diskuti

[5865 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 085

Service Marketing

Die passende Beziehungsbrille aufsetzen

Marketing-Tag: Mehr als 1000 Teilnehmer treffen sich in Leipzig / Von Doris Evans

Leipzig, 24. Oktober. Über 1000 Teilnehmer, vorwiegend aus der Markenartikelindustrie, aus Agenturen und einige wenige aus dem Einzelhandel, verzeichnete der 24. Deutsche Marketing-Tag, der vergangenen Donnerstag im neuen Congress Center in Leipzig stattf

[11408 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Bücher, Kirch und Test

Bücher. Die produktivste Verbindung zwischen zwei verschiedenen Medien ist die, wenn beide übereinander berichten. So gab es zur Frankfurter Buchmesse wieder allerlei Medienrummel ums Buch. Das auch gestalterisch ambitionierteste Stück war ein Dossier der

[3347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 076

Medien Interview

Gruner + Jahr rüstet sich für die Zukunft

Qualität bestimmt weiter G+J-Philosophie / Bertelsmann-Aktivitäten beeinträchtigen G+J nicht / Wachstumsmarkt Ausland / Generationswechsel im Auge

HAMBURG Gruner + Jahr gehört zweifelsohne zu den Juwelen des Bertelsmann- Konzerns. Immerhin steuerte der Hamburger Verlag in der Vergangenheit rund ein Drittel zum Konzernüberschuß der Bertelsmann AG bei - bei einem Umsatzanteil von etwas über 20 Prozent

[26855 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 061

Medien Print Funk Fernsehen

Medienforum Hamburg war ein voller Erfolg

Über 10 000 Teilnehmer hörten spannende Vorträge auf dem Hamburger Universitätsgelände

HAMBURG Zufriedene Gesichter gab es bei Aiesec, der studentischen Organisation, die das Medienforum Hamburg ausgerichtet hat. Mit über 10 000 Besuchern wurden alle Erwartungen für den zweitägigen Kongreß auf dem Hamburger Universitätsgelände übertroffen,

[2505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 040

Terminplaner November

Dima fokussiert Future Marketing

7000 Fachbesucher erwartet / 200 Aussteller / Umfangreiches Kongreßprogramm / Zunehmende Internationalisierung

WIESBADEN Praxisbezogene Lösungen und Perspektiven fürs Marketing will die Dima 95, international eine der bedeutendsten Fachveranstaltungen für Dialog- Kommunikation, vermitteln. Vom 12. bis zum 14. November präsentieren zum Thema "Future Marketing" in d

[4277 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 027

Unternehmen

Kassel wagte den Blick in die Zukunft

Auf den ambitionierten Millennium-Tagen in Kassel wagten hochkarätige Experten einen visionären und praktischen Ausblick auf die schöne, neue Medienwelt

KASSEL Zwischen Cyber-Euphorie und Cyber-Skeptizismus, hochfliegenden Visionen und realen Barrieren, Funkenregen und Internet-Terminals boten die erstmals in diesem Jahr veranstalteten "Millennium-Tage" in Kassel einen ambitionierten Blick in die Zukunft

[5329 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 025

Unternehmen Below the Line

Dima als Markt für Innovationen

Neue Technologien für Dialogmarketing dominieren das Programm Future Marketing / 7000 Fachbesucher in Wiesbaden

WIESBADEN Als "Marktspiegel der Innovationen für Entscheider in Marketing und Vertrieb" positioniert sich die Dima 95, mittlerweile führende europäische Kongreß- Messe für dialog orientiertes Marketing. Rund 7000 Fachbesucher werden vom 12. bis zum 14. No

[3193 Zeichen] € 5,75

 
weiter