Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2784 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2019 Seite 24,25

Business Store-Design

Echtes Handwerk für den Westen

Er kann es im beste Sinne nicht lassen: Karl-Heinz Müller ist zurück mit einer neuen Location. Ende Juni ist er still und leise mit seinem neuen Store gestartet. Diesmal wieder im Westen, wo er von 2012 bis 2015 im Cumberland Haus am Kudamm schon ein

[3341 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability vom 03.10.2019 Seite 36,37,38,39,40,41,42,43,44

Sustainability Fashion

Herbstseiten

Kein Wegwerf-Produkt. Sondern langlebig. Zeitlos. Über mehr als bloß eine Saison hinweg gültig. Das sollte nachhaltige Mode auf jeden Fall sein. Was mitnichten heißt, sie könne keine starke Aussage haben. Im Gegenteil. Gerade Teile mit Charakter haben die Kraft, viele Trends zu überdauern. Wie diese Herbst-Looks zeigen.

[1789 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft 2 vom 02.07.2012 Seite 84

Bodywear Frühjahr 2013

Spätschicht

Auch daheim regiert der Trend zu Farbe und Mustern.

Hajo. Der Wäscheanbieter aus Weiden spielt für die kommende F/S-Saison gleich in mehreren Tonlagen: Rund 90 Artikel stark ist die Nachtwäschekollektion von Hajo für 2013, inklusive Loungewear-Anzüge, Mäntel und Strandkleider. Neu im Sortiment sind j

[813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 169

Köpfe

Blue: Stuart Rose ist Chairman

Der frühere Marks& Spencer-Chef Stuart Rose (Foto) ist britischen Medienberichten zufolge nun auch als Chairman bei dem britischen Young Fashion-Filialisten Blue Inc eingestiegen. Seit längerem wurde darüber spekuliert, welche Pläne der Handelsspezia

[653 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 169

Köpfe

Blue: Stuart Rose ist Chairman

Der frühere Marks& Spencer-Chef Stuart Rose (Foto) ist britischen Medienberichten zufolge nun auch als Chairman bei dem britischen Young Fashion-Filialisten Blue Inc eingestiegen. Seit längerem wurde darüber spekuliert, welche Pläne der Handelsspezialist

[685 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 35

Bodywear Herbst 2012

Klassiker in neuem Licht

Klassische Mieder-Linien zeigen Modelle mit Glanz und einem Schuss Modernität

Dorina. Der Anbieter aus München zeigt zur neuen Saison vier formende Slipmodelle, in unterschiedlichen Schnitten und Verarbeitungen. Zwei werden aus seamless gearbeiterer, elastischer Schlauchware angeboten und kommen als sehr hoch geschnittene Tail

[1604 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 57

Bodywear Herbst 2012

Auf nach Norwegen

Skandinavische Drucke und die Modefarbe Rot sind Must-haves der jüngeren Night- und Homewear-Linien.

Kuschelige Skandinavien-Looks, daneben ein Schuss Vintage und viele fließende Modal-Jersey-Qualitäten, die zu femininen Outfits zusammengestellt werden können. Und eine gute Portion strahlende Farben. Das sind die Highlights der jungen Night- und Hom

[1938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 124

Das Jahr Prognosen 2011

Was ist für Sie 2011 der wichtigste modische Trend?

Dean & Dan Caten, DSquared2, Mailand: Freiheit lautet der wichtigste Modetrend, der 2011 unsere Arbeit beeinflussen wird. Es wird um die Freiheit gehen, die Männerkonfektion mit Elementen aus der DOB anzureichern und um die Freiheit, Themen und Looks mit

[2341 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 047

Business Panorama Industrie

G-Lab startet mit Damenjacken

Unter dem Sportswear-Label G-Lab wird zur Herbst-/Winter-Kollektion 2011/12 erstmalig eine DOB-Linie lanciert. Entwickelt wurde eine sechsteilige Jackenkollektion, die feminine und figurbetonte Styles bietet, z.B. einen taillierten Kurzparka mit Hüftgürt

[1023 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 057

Fashion Preview Herbst 2011

"Die Einstiegsdroge für Strenesse"

Luca Strehle über die Neuausrichtung von Strenesse Blue

Strenesse Blue präsentiert sich für kommenden Herbst in einer neuen Vielseitigkeit. "Wir haben an der Kombinierbarkeit der Kollektion stark gedreht", erklärt Luca Strehle die wichtigste strategische Veränderung. Das heißt: Die Gewichtung von Oberteilen,

[2680 Zeichen] € 5,75

 
weiter