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TextilWirtschaft Labels to Watch vom 29.07.2010 Seite 047

Labels to Watch

AVELON

Avelon ist zurück. Nach einer Saison Pause gibt es das Label, das zuvor zum holländischen Premium Denimlabel Blue Blood gehörte, wieder am Markt. Designer Erik Frenken hat die Linie mit einem Investoren im Rücken übernommen. Der Look bleibt gleich: cool,

[748 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 059

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Noi Der italienische Herrenausstatter Noi in Paderborn ist innerhalb der Libori Galerie in ein größeres Ladenlokal auf 120m² gezogen. Geschäftsführer Fatih Karakus: "Durch unser Unikat-Konzept haben wir ganz neue Zielgruppen im hochwertigen Modesegment

[952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 065

Business Panorama Industrie

MARKETING

Crocs Der Schuhhersteller Crocs wirbt erstmalig im Fernsehen für seine Kunststoffschuhe. Zu sehen ist eine junge Frau, die nach einem langen Arbeitstag von computeranimierten Crocs-Figuren aus ihren hochhackigen Schuhen gerettet wird. Der Spot läuft bis

[2302 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 096

Fashion Hosen Sommer 2011 Themen

BLUE FIRE

Colour-Denims mit lässigen Crinkle-Effekten. Authentische Waschungen. Spray-Optiken. So startet Blue Fire, das Jeans-Label aus dem Hause Sejour Moden, Neuss, in die nächste Orderrunde. Leichte Denims und Flachgewebe werden in sommerliche Silhouetten wie

[892 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 097

Fashion Hosen Sommer 2011 Themen

NEWS

SisiMizi. Für die neue, 30-teilige Kollektion des Hamburger Labels hat sich Designerin Vanessa Henning von asiatisch-orientalischen Einflüssen inspirieren lassen. Ziel ist, Hosen mit progressivem Anspruch zu entwickeln, die Bewegungsfreiheit und perfekte

[3068 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 100

Fashion Hosen Sommer 2011

"Chinos sind unser Hauptthema"

Kai Timpe, Brand Manager Womanswear bei Brax, über...

...Sommer 2010: Mit dem Lagergeschäft sind wir sehr zufrieden. Die System-Artikel haben funktioniert, da haben wir bis Ende Juni ein gutes Plus gemacht. Enttäuschend dagegen waren die Hochsommer-Themen - verkürzte Hosen liefen wegen des Wetters viel zu s

[1808 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 103

Fashion Hosen Sommer 2011

Sportiv, lässig und entspannt

Das Spiel mit den Längen, softe Baumwoll-Qualitäten und bequeme Silhouetten prägen die Kollektionen.

Anna Montana Verkürzte Formen sind ein gutes Sommer-Thema. Und der Krempel-Look bleibt aktuell. "Aber man muss ihn konsumig umsetzen", sagt Rudolf Krautilik von Anna Montana, Engelskirchen. "Nur wegen des Krempelns allein kauft sich keine Kundin eine ne

[2508 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 140

Fashion Outdoor Sommer 2011

Blickpunkt Taille

Gürtel. Raffungen. Tunnelzüge und Smok-Effekte. Die X-Linie ist überall - und wird variantenreich interpretiert.

RoFa Fashion Group Der Anbieter aus Werbach labelt seine Outdoor-Kollektion künftig unter dem Namen Authentic Coats and Jackets (ACJ) und erhöht den Modegrad. Das Programm wird in einen Modern Woman-Part, einen Funktions-Bereich mit Fleece-Jacken sowie

[3123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 154

Fashion Bodywear Sommer 2011 Trend

Ein Tag am See

Die Bademode zum Sommer 2011 wird verspielt, animalisch und aufregend.Fotograf: Karl KramerProduktion: Ingo Götze

WASSERSPIELE Aquafarben und Unterwasserwelt-Impressionen sind angesagt. Fotorealistische Prints sind Thema auf den Catwalks - auch bei Bademode, wie hier bei einer Shorts von Boss Orange (Bild oben). Für das Modell von Rösch (Bild rechts oben) haben sic

[2073 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 158

Fashion Bodywear Sommer 2011

Beach-Couture

Die Bademode-Anbieter feilen an Formen, Materialien und setzen verstärkt auf Tunika & Co.

Janine Robins Rückkehr Die französische Bademoden-Marke Janine Robin kommt wieder auf den deutschen Markt, vertreten durch die Agentur Ralph & Michael in Homburg/Saar. Für den kommenden Sommer hat Janine Robin seine vor einem Jahr lancierte Lingerie-Lin

[4257 Zeichen] € 5,75

 
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