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    TextilWirtschaft 36 vom 02.09.2004 Seite 074

    Fashion Outfit

    Labels to watch

    Georgina Goodman. Die Schuhe von Georgina Goodman sind wie kleine Kunstwerke und werden in ihrer Boutique in Shepherd's Market im Londoner Stadtteil Mayfair auch so präsentiert. Goodman (38) hat ihr Geschäft vor zwei Jahren eröffnet und sich seither durch

    [9971 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2000 Seite S018

    Outfit

    Bruno Banani

    Kinoplakat als Tasche

    Die Worte "Recycling" und "Zweitverwertung" bekommen bei der jüngsten Taschenkollektion aus dem Hause Bruno Banani eine ganz neue Bedeutung: Der Lizenznehmer Blue Jazz GmbH aus Odenthal hat nämlich alte Film-Großplakate, die einst an Hongkongern Wolkenkra

    [920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 078

    Business Industrie

    Unterteile haben Oberwasser

    Mit hochmodischen Hosen hat sich die Drykorn Modevertriebs GmbH&Co. KG innerhalb weniger Jahre im jungen Markt einen Namen gemacht. Nach Herrenhosen lancierte das Kitzinger Unternehmen vor drei Saisons sehr erfolgreich eine Damenlinie, für die Winter-Saison 2000/01 ist der Start mit Röcken geplant. Trotz dieser Produktausweitung denkt Firmen-Inhaber Marco Götz nicht daran, Komplett-Anbieter zu werden: "Wir bleiben Hersteller von vielen schönen Einzelteilen."

    [7047 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite S031

    Das Jahr Industrie

    Sumo, Mir und Blue Magic

    Die Wäsche-Industrie hat das Marketing entdeckt

    Im Kino läuft "Eyes wide shut", der letzte Film von Kultregisseur Stanley Kubrick über ein Ehepaar in Beziehungskrise. Hauptakteure sind Tom Cruise und Nicole Kidman. Kidman trägt in einer entscheidenden Szene ein einfaches weißes Unterhemdchen. Für den F

    [3606 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 124

    Business Industrie

    Es geht an die Wäsche

    Die Kundenlisten der deutschen Wäsche-Industrie sind in den vergangenen zwei Jahren kürzer geworden. Nahezu jeder zweite Hersteller dieses Segments beklagt einen Händlerschwund zwischen 6 und 10 %. Für die Industrie ist diese Entwicklung jedoch kein Grund

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    TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 142

    Business Industrie

    Spanische Erfolgs-Muster

    Young Fashion-Label Custo wird hochwertiger und setzt auf Exklusiv- Vertrieb

    Früh morgens - die Interjeans in Köln hielt ihre Pforten für die Messebesucher noch geschlossen - versammelte eine kleine, aus Spanien angereiste Führungsmannschaft der Firma Blue Tower ihre beiden für Deutschland verantwortlichen Mitarbeiter auf dem Mess

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    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 072

    Business Industrie

    "Wir sind die zweite Haut"

    Schiesser mit neuem Mega-Shop und neuer Firmen-Organisation

    Ein Puzzle zerlegt ein Bild in viele kleine Bausteine. Es ist ein Spiel, bei dem Geduld und Kombinationsgabe vonnöten sind. Dr.Helmut Haller, Vorstandschef der Schiesser AG, Radolfszell, scheint so ein Puzzle-Spieler zu sein. Als er vor über zwei Jahren a

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    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 092

    Business Industrie

    Das Marketing-Phänomen

    Gerade mal fünf Jahre alt, 18 Mill. DM Umsatz - aber schon sechs Lizenzen. Das Chemnitzer Unternehmen Bruno Banani hat es geschafft: Vom Wäsche- Hersteller zum Komplettanbieter. Ein Marketing-Phänomen. Der Erfolg geht nicht zuletzt auf ein innovatives Ver

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