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TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 024

Business Thema

Weniger Träume, mehr Rationalität

Esprit-Chef Heinz Krogner über vertikale Konzepte für die Mitte

Als Chef eines global operierenden Unternehmens weiß Esprit-Chef Heinz Krogner aus eigener Erfahrung, dass sich die Märkte überall auf der Welt im Prinzip gleich entwickeln: Die Marktmitte ist unter Beschuss. Von unten drücken Niedrigpreisanbieter wie Kik

[2864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 30.09.2004 Seite 016

News Umsätze

Point of Sale

Animal-Prints In fast jeder Designerkollektion sind sie zu sehen - Animal-Prints. Ob auf Mänteln, Blusen, Röcken oder als Accessoires. Kein Wunder, dass viele Anbieter, vor allem schnelle, auf das Geschäft mit Leo&Co setzen. Viele Händler, die das Thema

[2847 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 016

News Umsätze

Point of Sale

Saisonstart im Top Fashion-Handel der HAKA

Verheißungsvoller Auftakt - Upper Casual ist das Thema der Stunde

Matthias Beckmann ist begeistert. "Die Kunden machen das ganze Neue mit." Es ist Musik drin. "Wir haben selten zuvor so früh so gut Winterware verkaufen können", sagt der Inhaber des gleichnamigen Hauses in Gelsenkirchen-Buer. Das ist kein Einzelfall. Vie

[6433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 12.08.2004 Seite 016

News Umsätze

Point of Sale

Bedruckte Kleider Endlich ist der Sommer da, und die Kundinnen bekommen Lust auf schöne Kleider. Die Händler freuen sich. Schließlich hatten sie reichlich Kleider eingekauft, doch auf Grund der kühlen Temperaturen im Juli nicht besonders erfolgreich abv

[2411 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 061

Fashion

Denim to watch

Rogan "Rogan-Jeans sind auf eine andere Art sexy, eben mit Understatement", so Miriam Werner von der Pariser Agentur Robert Dodd, zuständig für den Vertrieb in Europa. Die DOB- und HAKA-Linie wurde von Rogan Gregory vor drei Jahren gegründet. Inzwischen s

[2695 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 04.03.2004 Seite 036

Fashion

Labels to watch

Neue Namen, freche Sprüche, etwas Glamour und Witz. Das ist es doch, was anspruchsvolle Kunden reizt. Eine geballte Ladung unverbrauchter Labels auf den folgenden Seiten. Holly Golithly. Wer kennt Holly Golithly nicht? Zumindest Frauen sehen bei diesem

[19853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 039

News Umsätze Point of Sale

Jeans

Sie sind einfach nicht totzukriegen - Jeans. Die Instyle hat ihnen in ihrer neuen Ausgabe wieder mehrere Seiten gewidmet, und die Top Fashion-Händler freuen sich über den anhaltend großen Erfolg. Damit die blauen Hosen allerdings ihr hohes Niveau halten k

[891 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2003 Seite 054

Business Handel

Standorte

Frankfurt/Main: Aus Frankfurts Schillerstraße verabschieden sich immer mehr inhabergeführte Läden. Die meisten von ihnen werden von internationalen Filialketten ersetzt. Nach dem hochwertigen HAKA-Ausstatter Möller&Schaar und dem Hemdenspezialisten Freibe

[703 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2003 Seite 015

News Umsätze Point of Sale

Dunkelbraune Stiefel

Schokobraun ist die Farbe der Saison schlechthin. Das betrifft nicht nur Bekleidung, sondern auch den Schuhmarkt. Hier zählen dunkelbraune Schuhe, besonders Stiefel, zu den Bestsellern in diesem Herbst/Winter. Dabei laufen sportive, flache Stiefel genauso

[738 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 015

News Umsätze Point of Sale

Tweed/Bouclé

Parkas und Steppmäntel/-jacken verkaufen sich derzeit am POS zwar noch am erfolgreichsten, allerdings macht sich langsam aber sicher ein anderes Modethema breit - Modelle in Tweed- oder Bouclé. Nicht nur bei Linette in Hamburg verkaufen sich solche Materi

[798 Zeichen] € 5,75

 
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