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TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 034

Business Panorama Handel

Ralph Lauren: Flagship-Store für DOB

An seinem 71. Geburtstag eröffnete der erfolgreiche US-Designer Ralph Lauren auf New Yorks edler Madison Avenue an der 72. Straße einen imposanten Flagship-Store für Womenswear. Location ist ein vierstöckiges, rund 2200m² großes Beaux Arts-Gebäude, das w

[957 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 082

köpfe

IN KÜRZE

Orage Die Ski-Marke Orage aus Montreal/Kanada hat einen neuen Vice President Sales. Martin Trudel übernimmt die neu geschaffene Position. Der 39-Jährige ist seit zwei Jahren für Orage tätig. In seiner neuen Position wird den internationalen Vertrieb lei

[2080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 034

Business

Frühling in New York

Das Weihnachtsgeschäft war ordentlich. Jetzt startet der New Yorker Einzelhandel in die neue Saison und zieht alle Register. Frische Modethemen, interessante Events und exklusive Trunk-Shows sollen die Umsätze ankurbeln.

New York feiert das Fest der Liebe. Große, von Pfeilen durchstochene, gemalte Herzen auf den Schaufenstern von Juicy Couture und der Slogan "Cupid shops here" (Amor kauft hier ein). Dahinter sommerlich gekleidete Schaufensterpuppen, die sich gegenseitig

[9441 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 036

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

MTC Das Modezentrum MTC im Münchner Norden baut im Rahmen seines Modernisierungsprogramms im Haus IV im zweiten OG 20 Showrooms mit Flächen von 80 bis 300 m² im Blue Loft-Konzept um. Das bedeutet künftig größere Raumhöhen mit loftartiger Atmosphäre. Gle

[2242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 053

Business Industrie

IN KÜRZE

Perry Ellis Das US-Bekleidungsunternehmen Perry Ellis hat über seine Tochtergesellschaft PEI Licensing Inc zwei neue Lizenzen für die Marken Jantzen (Girls Swimwear und Beachmode) und ProPlayer (Sportbekleidung und Sportwäsche für Männer) vergeben. Lize

[2245 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 072

Fashion Premium-Denim

Denim to watch

Frische Labels, unverbrauchte Namen und neue Programme - Denim-Kicks und Impulse sorgen für lebendige Sortimente

Marlboro Classics lanciert unter "Authentic Denim" eine neue Serie. Darin enthalten: drei 5-Pocket-Jeans und ein Worker Jacket. Die Hosen kommen als Blue Denims mit unterschiedlichen Finishes, die Jacke in einer Dirty-Waschung. Die Jeans kosten im VK zwi

[3595 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 048

Business Handel

Verschärfter Kampf gegen Kopisten

Abercrombie&Fitch gründet Brand Protection Team

Der vertikal operierende US-Bekleidungsfilialist Abercrombie&Fitch will stärker gegen Kopisten seiner Marken Abercrombie&Fitch, abercrombie, Hollister und Ruehl vorgehen. Zu diesem Zweck wurde das Abercrombie&Fitch Brand Protection Team gegründet. Die Fü

[1431 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 122

Fashion Top Fashion

"Warum tragen so viele Mercedes-Fahrer schlechte Jeans?"

Adriano Goldschmied ist der Denim-Guru schlechthin. Seit mehr als 35 Jahren ist der Italiener im Jeansbusiness. Er hat Labels wie Diesel und Replay aufgebaut, hat Firmen wie Gap, DKNY, Mavi und Pepe Jeans beraten. Im TW-Gespräch spricht er über den D

TW: Sie kommen aus Italien und waren maßgeblich an der Entwicklung großer Jeanswear-Labels wie Diesel und Replay beteiligt. Heute leben und arbeiten Sie in Los Angeles. Warum? Adriano Goldschmied: Den ersten Teil meines Lebens habe ich es sehr genossen,

[8225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 072

Fashion

Labels to watch

Ganz neu oder eigenwilig. In jedem Fall aber individuell. Interessante Kollektionen für Sortimente mit Charakter.

667-The Baby of the beast. Welche Mutter hat nicht manchmal das Gefühl, dass das einzig richtige T-Shirt für ihren geliebten Sprößling eines mit der Aufschrift "Satansbraten" oder "Mother's Nightmare" ist? Da kann die Kollektioen 667 - the baby of the bea

[14435 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 060

Farbe

New York trägt Farbe

Frühling in New York. Noch frösteln die Frauen. Aber sie bereiten sich schon eifrig auf sonnige Tage vor: mit bauschigen Röcken im Fifties-Stil, mit flachen Ballerinas, mit bestickten Tuniken, heißen Jeans und sehr viel Farbe.

Farbe gab es jetzt im eisig kalten New York zuhauf, als 7500 "Gates" 16 Tage lang wie ein safran-farbener, chinesischer Drache den Central Park durchquerten. Doch das ist erst der Anfang: Im Sommer werden die New Yorker die grauen Straßenschluchten der Me

[10362 Zeichen] € 5,75

 
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