Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 090

Mode

Modekreis Wäsche-Mieder-Homewear: Anregungen zur klaren Profilierung des Angebots

Differenzierte Ansprache der Sinne

cs Stuttgart - Konsumenten kaufen stärker denn je in Läden mit klarem Profil, die in der Warenwelt und Ausstrahlung möglichst konkret ihren Lebensstil reflektieren und ihre Sinne differenziert faszinieren. Das war eine der zahlreichen Botschaften, die d

[6195 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 034

Handel

Le Clou des Sports

Total neues Ambiente für die Sportmode

cs Heilbronn - Claudia Mölls ließ ihren vor nahezu zwei Jahrzehnten eröffneten "Le Clou des Sports" in Heilbronns Clarastraße mit einer Investition von rund 300000 DM von der Schaufensteranlage bis zu den 50 m2 Verkaufsfläche komplett umbauen. "Nach dem H

[1012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 032

Handel

Pfeilsticker: Mit modischer DOB und Sportswear bald zweimal in Wangen vertreten

Erfolg mit pfiffigen Ideen

cs Wangen - Thomas Pfeilsticker (36) expandiert als aktiver und ideenreicher Jeans- und Sportswearspezialist. Der LDT-Absolvent entstammt einer traditionsreichen Isnyer Textileinzelhandels-Familie. Er startete 1989 in Leutkirch auf 70 m2 Verkaufsfläche

[3225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 020

Handel

Breitengrad

Anziehendes Abenteuer

Der neue Ravensburger Breitengrad will sich unverwechselbar im Bewußtsein verankern und die Kunden in Urlaubsstimmung bringen. "In Zeiten von Rezession und Frustration gilt es, den Weg nach vorne anzutreten und auch positive Gedanken zu vermitteln", begrü

[1417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 030

Handel

Al Centro: In Kirchheim in zentralen und größeren Laden umgezogen

"Alles eine Handschrift"

cs Kirchheim/Teck - "Al Centro" bedeutet Mittelpunkt, und nach dem Umzug in die Fußgängerzone Marktstraße und der von 100 auf 280 m2 vergrößerten Verkaufsfläche wird der Kirchheimer Jeans- und Sportswear-Shop von Waltraud und Benjamino Seminara seinem Nam

[2987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 029

Handel

Donaldson: Standort Deutschland im Visier

Mit Lifestyle-Konzept auf Europa-Kurs

cs Meerbusch - In Stuttgart wurde die erste Donaldson-Boutique in Deutschland eröffnet. Und dabei soll es nicht bleiben. Matthias Grohe, der in der Schwabenmetropole auf 120 m2 Verkaufsfläche den deutschen Startschuß gab, hat sich für das nächste halbe

[3525 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 029

Handel

Fischer

Strenesse-Shop in Stuttgart eröffnet

cs Stuttgart - Das hochgenrige Stuttgarter Modehaus Fischer, das auf vier Etagen zirka 1 600 m2 Verkaufsfläche nutzt, eröffnete auf 120 m2 im zweiten Stock einen Strenesse-Shop. Es wird dort sowohl Strenesse als auch Strenesse Blue geführt. "Wir entschied

[1141 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 30.03.1995 Seite 063

Modezentren

Schnelldreher: Pasarella's Fashionport in Sindelfingen

Expansionspläne mit Eigenkollektion

cs Sindelfingen - Die Pasarella's Fashionport GmbH hat ehrgeizige Ziele mit ihrer Eigenkollektion Pasarella News: sukzessiver Ausbau des Umsatzes (1994: 5 Mill. DM) und Aufbau eines eigenen bundesweiten Vertriebsnetzes. Erst neulich gab es eine Fusion b

[2385 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 101

Mode

Modekreis Wäsche-Mieder-Homewear: Drei Trend-Themen

Inspiration von Film und Fernsehen

cs Stuttgart - Die drei Trend-Themen des Modekreises Wäsche-Mieder- Homewear heißen "Orient Express", "Metropolis" und "Blue Velvet". Sie inspirierten sich intensiv an Film und Fernsehen. Beim Branchentreff am 17. Januar wurde die spritzige Modeschau (d

[2864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 048

Mode

Modekreis Wäsche-Mieder-Homewear: Impulse für Sortiment und Konzept

"Die Magie der schönen Dinge nutzen"

cs Stuttgart - Wer die Magie der schönen Dinge nutzt, sie mit Phantasie inszeniert, wird sie auch in schwierigen Zeiten begehrenswert machen. Davon überzeugte der Branchentreff des Modekreises Wäsche-Mieder-Homewear im Stuttgarter Haus der Wirtschaft. W

[5181 Zeichen] € 5,75

 
weiter