Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 048

    Mode

    Webgarnmesse Filo: Erstmals mit Farbtrends für Herbst/Winter '99/2000

    Es wird mehr auf Phantasie und Farbe gesetzt

    db Mailand - Neben klassischen Garn-Schönheiten machten diese Filo vor allem viele neue Phantasie-Garne und erstmals Farbtrends für die Saison Herbst/ Winter '99/2000 interessant. Zwei Dinge fielen bei der 9. Filo in Mailand, vom 1. bis 3. April '98, gl

    [4814 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 034

    Handel

    Kindermode-Shops weltweit: Konzepte, Ideen, Innovationen und vieles mehr

    Nur keine Langeweile

    mk Frankfurt - Die Einzelhandels-Szene ist in Bewegung geraten. Auch die Kindermode wird davon tangiert. Bei uns sieht es gerade so aus, als warte der etablierte Kindermodehandel wie ein hypnotisiertes Kaninchen auf die Schlange starrend ab, was denn nun

    [18716 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 128

    Wohnen

    Incontri Venezia: Von Venedig nach Florenz

    Botanik als modischer Bote

    db Florenz - Zeitlich und räumlich mit der Pitti Casa gekoppelt, hatte die luxuriöse Messe der Stoffverleger Gelegenheit, ihren Bekanntheitsgrad erheblich zu erweitern. Dazu trug die Sonntagsöffnung bei - eine bis heute einmalige Initiative der stolzen,

    [4447 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 16.03.1995 Seite 073

    Mode

    Blue One: Start mit junger DOB

    Mix aus Jeans und Casual

    db Florenz - Die von der G.T.R. Group aus dem süditalienischen Isernia produzierte Männer- und Unisexlinie "Blue One" soll ab Herbst diesen Jahres durch eine Kollektion für 18 bis 40jährige Frauen ergänzt werden. Die Entwicklung dieser neuen Linie sei a

    [2487 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 06.10.1994 Seite 058

    Mode / Stoffe

    Moda in: Ansturm der Asiaten

    Brillante Aussichten auf den Winter

    db Mailand - Changeants in schillernden Wassertönen, Metallics in Gold, Silber und Kupfer, Cellophan-Effekte und transparente Schillernetze verhelfen im Herbst/ Winter '95/96 der Konfektion zu glänzenden Zeiten. Ansonsten gewinnen weiterhin sportiv-rustik

    [5287 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 116

    Mode / Jeanswear

    Jeansmarken aus Italien: Globales Marketing, mehr Service, mehr kurzfristige Programme und Optimierung von Produktionskapazitäten. Das sind die Ziele der Italiener für die 90er Jahre.

    Schwachstellen unter der Lupe

    sk/db - Mit neuen, kreativen Kollektionssegmenten wollen sich erfolgreiche italienische Marken verjüngen. Service am POS ist ein wichtiges Stichwort für die Italiener. Über Servicegesellschaften werden Deutschland und andere internationale Märkte in Produ

    [11241 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 26.05.1994 Seite 048

    Mode / HAKA

    Straßenszene in Florenz: Weiß, Natur, Braun und immer wieder Leinen

    Leinen liebt Layering

    db Florenz - Ecru und Weiß beherrschen das Bild, nicht nur in Uni bei Sakkos, Hosen, Anzügen, Westen und zur Transparenz neigenden Hemden, sondern auch mit Ton-in-Ton Streifen der Weiß-Beige-Nougat Skala, in Hellgrau- Dunkelgrau-Schwarz und in angegrauten

    [2184 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 052

    Mode / Trend Fashion

    Sofortquellen in Italien: Modezentrum und Industrie bieten ständig Neues

    Traumziel: Täglich frisch

    db Florenz - "Una nuova realta" - also "eine neue Realität" - so nennt der italienische Handel die stark im Wandel begriffene Art seines Einkaufens. Knappe Vororders und dann "Pronto Moda", sobald das Wetter Kauflust macht. Dabei helfen Zentren wie das "C

    [7045 Zeichen] € 5,75