Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 033

    Fashion

    "Lightness of being"

    Boss im nächsten Sommer: The lightness of being. Leichtigkeit in Stoffen, Verarbeitung, Styling. Formelles entspannt sich immer mehr, Elemente aus dem Sport prägen einen neuen Look. Zwei Welten werden sichtbar: hier "Boss Clean Clothing" mit puristischen,

    [1143 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 020

    News Umsätze

    Die HAKA im August

    Gute Schlußverkaufsergebnisse auf der einen und erste Erfolge mit neuer Ware auf der anderen Seite bilden die Basis der insgesamt positiven Umsatzentwicklung im Männermode-Handel für den Monat August. Die ersten überaus heißen Tage haben zunächst den Verk

    [3157 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 114

    Mode

    Marc O'Polo: Neue Linie mit lässiger Konfektion

    Aufbruch zu cleaner Casualwear

    we Stephanskirchen - Marc O'Polo präsentiert über die bekannten Kernprodukte hinaus für Herbst / Winter eine neue Linie unter der Headline "Modern Casual". Die Kollektion ist in drei Liefertermine mit entsprechenden Farbthemen gegliedert. Sie versteht sic

    [1822 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 048

    Mode

    HAKA-Trends Frühjahr/Sommer '98: Erste Signale aus den Kollektionen

    Ein Hauch von Côte d'Azur

    Sommer, Sonne, Seligkeit? Die HAKA könnte etwas Heiterkeit vertragen. Die Geschäfte sind nicht toll, Anzüge leicht im Minus, Sakkos auch nicht besser. Möglich, daß den Sortimenten ein Schuß Frische fehlt. Männer hierzulande mögen nun mal gelbe Sakkos. Wer

    [2660 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 107

    Mode

    Hosen: Marktmitte und gehobener Anspruch

    Magisch elastisch

    we - Stretch ist beherrschendes Thema im mittelmodischen Markt. In allen Kollektionen sind die Anteile elastischer Qualitäten deutlich gestiegen, und zwar quer durch die einzelnen Segmente von Denim bis zu edelsten Bielleser Tuchen. Gut bewertet wird alle

    [3991 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 207

    Mode

    Christoph Daum Collection: Fußballcoach im Modemarkt

    Hemden vom Motivationskünstler

    we Bielefeld - Der Fußballtrainer Christoph Daum ist ein bunter Hund in seiner Branche. Und für Überraschungen immer gut. Jetzt bringt der Motivationskünstler, so sein Ruf, eine Hemden-Kollektion auf den Markt: die "Christoph Daum Collection". Verkauft wi

    [1727 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 12.10.1995 Seite 075

    Mode

    Première Vision: Jeans- und Sportswear-Spezialisten steuern der Sättigung des Basic-Geschäfts entgegen

    Zur Innovation verdammt

    we Paris - Die Malaise im Basic-Geschäft zwingt die Hersteller von Jeans- und Sportswear-Stoffen zu intensiver Produktinnovation. Die Première Vision in Paris hat dies erneut deutlich gemacht. Beide Segmente, Jeans- ebenso wie Sportswear, spüren eine na

    [3901 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 064

    Mode

    Gerd Koch Cartoon Edition

    Hemden- Karikaturen

    Zur Herren-Mode-Woche/Interjeans präsentiert die Firma Gerd Koch Cartoon Edition, Isernhagen, als neuer Lizenznehmer (bislang Jacques Britt, Bielefeld) Hemden mit Motiven des Cartoonisten Uli Stein. Bis dato ist das Unternehmen bereits mit Boxer-Shorts, K

    [799 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1993 Seite 031

    Handel/Läden

    Deutschland: Trends und Perspektiven im Laden-Design

    Lassen wir die Läden leben

    we Frankfurt - Natürlichkeit, Wohnlichkeit, Unverwechselbarkeit, Transparenz: Das sind die großen Themen, die das Laden-Design in Deutschland innerhalb der nächsten Jahre prägen werden. Nach Jahren des Booms wird sich die bereits 1992 angedeutete Abkühl

    [6214 Zeichen] € 5,75