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TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 015

News

Philippe Gaydoul steigt bei Jet Set ein

Der Schweizer Unternehmer Philippe Gaydoul hat es wieder getan. Der 38-Jährige, einst Inhaber und bis zur Jahreswende noch Chef des Discounters Denner, hat sich sein drittes Label aus der heimischen Modebranche zugelegt. Seine Gaydoul Group übernimmt die

[1431 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 177

Fashion Konfektion Herbst 09

Outfits aus der Konfektion

Die Welt rund um Anzüge und Sakkos wächst weiter. Wie sich Konfektion und gepflegte Casualwear gegenseitig ergänzen.

Roy Robson in Lüneburg schärft sein Profil mit einem neuen Auftritt unter einer Dachmarke. Urbane Business- und gepflegte Casualwear sollen sich gegenseitig stärker ergänzen und der nordische Ursprung stärker betont werden. Sichtbarstes Zeichen: Das neue

[3101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 092

Fashion

Laufsteg Berlin

Fünf Tage mit 17 Schauen. Hugo und Joop!, Strenesse und Michalsky. Viele Promis, wenige Profis. Die Bilanz der zweiten Mercedes-Benz Fashion Week Berlin.

Naomi Campbell war da. Boris Becker auch. Mit ihnen viele Stars und Sternchen der deutschen Film- und Fernsehwelt. Damit war die Medienpräsenz der zweiten Mercedes-Benz Fashion Week Berlin gesichert. Und sonst? Den Höhepunkt des fünftägigen Schauenreigen

[2210 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 054

Fashion

"Eine erstaunlich gute Saison"

Momentaufnahme HAKA: Wie läuft das Geschäft? Wie sind die Kunden drauf? Womit kann man sie noch verführen? Ein Besuch bei Manfred Müssig.

Seit genau 25 Jahren gibt es jetzt den M & W Modeladen in Bad Soden am Taunus, in der Nähe von Frankfurt. Aber, so beteuert Inhaber Manfred Müssig, "ich habe in all den Jahren noch nie so viel gearbeitet wie in dieser Frühjahrs-Saison." Im Klartext heißt

[5703 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Urban vom 19.02.2004 Seite 030

Urban

WAS INSIDER HIP FINDEN...

Was sind die modischen Must-Haves? An welchen Labels führt in den nächsten Saisons kein Weg vorbei? Urban wollte von Händlern und Designern der Streetwear-Szene wissen: 1. Was sind die modischen Must-Haves zum Sommer? 2. Welches sind die hippen Labels von Morgen? 3. Wer sind Ihre Lieblingsdesigner? 4. Was haben Sie sich zum Sommer schon in Sachen Mode gekauft? 5. Wo finden Sie derzeit die besten Inspirationen? 6. Was ist der heisseste Trend zum nächsten Winter? INTERVIEWS: SILKE EMIG

[6644 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 030

Fashion

Sortimente

Sport Style

Neue ausländische Labels und Marken aus dem Aktiv-Sport drängen in die Sportswear-Sortimente. Gleichzeitig werden Traditions-Marken in sich verjüngt. Der Markt steht vor einem Umbruch. Monsieur Hercules Poirot blickt streng. Der Verdächtige gibt sich ge

[8141 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 136

Business Industrie

"Wir bringen den Berg in die Stadt"

Das neue Jet Set-Management will der Marke zum Comeback verhelfen

Wo andere ihren Urlaub verbringen, ist seit einigen Monaten der Arbeitsplatz von Sibylle Scherer und Stefan Butz. Die beiden Ex-Escada-Manager haben München den Rücken gekehrt und sind ins schöne St. Moritz gezogen. Das Schweizer Städtchen ist seit jeher

[4993 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2002 Seite 076

Business Messen Modezentren

Fundgrube für das Besondere

Pitti Uomo mit einer Reihe neuer Namen

Mit einer Reihe von Neuzugängen folgt auch der kommende Pitti Uomo, vom 20. bis 23. Juni in Florenz, der Aufgabe, bedeutende Namen des Marktes und Nischenkollektionen auf hohem Niveau zusammenzuführen. 604 Firmen mit 739 Kollektionen hatten sich bis Ende

[1824 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 094

Fashion Top Fashion Feminine

Ciolina

Nicht provokant, sondern feminin

Ciolina in Bern ist eines der renommiertesten Modehäuser der Schweiz. Ciolina verfolgt ein Konzept im Spagat: Ein Spagat zwischen Jugend, Anspruch, Design und Fashion Sport.

[5106 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 018

BTE-Mitteilungen

Ärgerliche Kollektionsverkäufe

Düsseldorfer Showrooms umwerben Endverbraucher

Eine großangelegte Werbekampagne einiger Showrooms im Düsseldorfer Raum verärgert derzeit den regional ansässigen Modefachhandel. Zwei beidseitig bedruckte Blätter machten in den letzten Tagen zahlreiche Endverbraucher im Großraum Düsseldorf auf aktuelle

[2529 Zeichen] € 5,75

 
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