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TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 092

Fashion

Funktion, aber natürlich

In der Mode werden die Rufe nach Mehrwert lauter. Das kommt den Funktionsanbietern zugute. Mit neuen Produkten und Strategien verfolgen sie vor allem das Ziel, High Tech, Komfort und Nachhaltigkeit miteinander zu vereinen. Klimawandel trifft Moisture

Funktion funktioniert. Das zeigt sich in vielen Sportswear-Kollektionen. Vor allem Männer lassen sich davon überzeugen. Jacken, die nicht unbedingt technisch aussehen, aber vor allem tatsächlichen Zusatznutzen bieten, finden ihre sicheren Abnehmer. Funkt

[7083 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 094

Fashion

Bavarian Zeitgeist

Die Sympatex Technologies GmbH hat unter dem Titel "Bavarian Zeitgeist" eine Prototypen-Jacke entwickelt, die aufzeigen soll, welche Möglichkeiten zur - explizit auch modischen - Gestaltung einer Jacke bei der Verwendung von Sympatex-Materialien bestehen

[689 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 016

News Umsätze

Die HAKA im Februar

Kälte und Schnee bremsten zwar das modische Frühlingserwachen in der HAKA, dennoch haben HAKA-Spezialisten und Häuser im gehobenen Genre profitiert und gingen mit Pari oder kleinem Plus aus dem Februar. Nach der milden ersten Woche waren die Kunden eigent

[1990 Zeichen] Tooltip
Die HAKA im Februar - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 104

Fashion Männermode

HAKA-Saisonbilanz Herbst 2003 / Ausblick Herbst 2004

Reiz statt Geiz

Ein Wechselbad von Euphorie und Depression. Am Ende ging die Saison im Männermode-Handel mäßig aus. Minus 6 Prozent. Casualwear hat dominiert. Die Preise sind im Keller. Der Markt wünscht sich ein Trading Up - und wird es wohl auch kriegen. "Ein Jahr, d

[11528 Zeichen] Tooltip
Das 2. Halbjahr in der HAKA - Umsatzveränderungen im 2. Halbjahr 2003 gegenüber 2. Halbjahr 2002

Der Einkauf rückt enger an die Saison - So gewichten die befragten Firmen das Ordervolumen für H/W 2004/05

Sortimentsumbau - Werden Sie sich von Lieferanten trennen?
€ 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 109

Fashion Die Hosen

Toni Dress

Immer im Bilde

"Wir kennen unsere Zielgruppe und sind zu keiner Zeit von ihr abgewichen", sagt Günther Rogen, Toni Dress-Marketingleiter. Dadurch konnten die Forchheimer auch in dieser schwierigen Saison ein Plus verbuchen. Im vergangenen Jahr haben die Hosen-Spezialist

[1277 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 179

Fashion Damenhosen

Ascari

Funktion gefällig

Ascari, die Hosenlinie aus dem Hause Paul H. Kübler, Plüderhausen, bietet eine Neuheit innerhalb der Funktionsserie: Erstmals wird die "Sympatex-High2Out"- Membrane für Hosen eingesetzt. High2Out macht die Modelle nicht nur winddicht, wasserabweisend und

[844 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 074

Mode

Products

Outdoor

Funktionelle Outdoorbekleidung wird modischer, modische Travelwear und Freizeitbekleidung wird funktioneller. Für beide Richtungen gilt, daß die Materialien leichter und die Farben gedeckter werden. Erdtöne, Offwhite, Schilf, Oliv und Khaki bilden einen d

[19712 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 128

Fashion Männermode

Produkt News

SBL Sylt Blue Line, hat auf die international gefälligere Headline "SBL" umgestellt. Das Bild der Kollektion wurde den Marktgegebenheiten geschmeidig angepaßt und farblich auf ein kleines Marine-, Bordeaux-, Grün-Programm mit unifarbenen Jacken aus teflon

[941 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 054

Mode

Für Reiselustige

M-Motion - Die Travel-Linie von Maier Sportswear, Köngen, ist eines der Highlights der Kollektion. Die Kooperation mit Akzo Nobel im Produktbereich Laminate (Sympatex und Sympatex Professional) wird fortgeführt. Ab 329 DM VK gibt es Outdoorjacken von M-Mo

[649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 152

Mode

Frank Eden

Südlohn-Oeding - Die Komplett-Kollektion mit passenden Sakkos, Hosen, Westen und Jankern arbeitet an ihrer starken Marktpräsenz für Outdoorjacken aus Microware weiter und hat als Kollektionsthema Pärchen aus Blousons und Longjackets pro Artikel gebildet.

[8310 Zeichen] € 5,75

 
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