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TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 086

Fashion Die Hosen

Trend Hosen Herbst/Winter 2002/03

Cotton kommt

"Wir brauchen viel Biss für jede Hose, die wir verkaufen. Wir beißen - um jedes Stück mehr", resümiert ein großer Hosen-Anbieter die vergangene Herbst/Wintersaison und umreißt damit die Situation für Industrie und Handel gleichermaßen. Dieser Herbst war n

[8755 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 098

Fashion Die Hosen

Cambio

Von Dandys und Denim

Cambio, Wald/Roßbach, verstärkt nach dem gemäßigten Sommer die modische Aussage und nimmt die Basics zurück. Für "Collection" bedeutet das größere Silhouetten-Vielfalt und mehr Detailarbeit. Für "Jeans" heißt es eine Stärkung des Authentik-Charakters. Bei

[1117 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 100

Fashion Die Hosen

Pierre Cardin

Neue Jeans bekommt die Frau

Sie ist als Premiummarke konzipiert - die Pierre Cardin Damen-Jeans, die es in der kommenden Herbst/Winter-Saison erstmals geben wird. Die Kollektion wird über die zur Ahlers-Gruppe gehörende Leibfried Jeanswear Vertriebsgesellschaft mbH, Herford, vertrie

[926 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 104

Fashion Die Hosen

Mac

Power am POS

Mac, der Hosen-Spezialist aus Wald/ Roßbach, arbeitet weiter an der Optimierung der Flächenproduktivität und hat nach der Neugestaltung der Shop-Module die Produktinformation verbessert. So gibt es einen "Merchandising Ordner" mit Informationen zur Warenp

[1168 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 106

Fashion Die Hosen

Zaffiri

Mode mit Maß

"Wir werden nicht unbedingt modischer. Aber wir setzen die modischen Themen für unsere Zielgruppe um", erklärt Thomas Becks, einer der Geschäftsführer der Heidemann GmbH, Bocholt. Deshalb greift der westfälische Hosenspezialist auch die neue, schmale Silh

[1049 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 106

Fashion Die Hosen

Hirsch

Mit Moustache-Effekt

Komfortable Polyamidhosen sind ein starker Umsatzbringer für Hirsch. Deshalb glauben die Düsseldorfer auch für nächsten Winter an ihre modernen, meist gerade geschnittenen Versionen, bringen aber parallel neue Entwicklungen: Das sind kernigere Oberflächen

[823 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 107

Fashion Die Hosen

Produkt News

Anna Montana, Engelskirchen, stärkt den mittleren Preisbereich mit EK-Preislagen zwischen 20 und 24 Euro. "Denn der Handel will attraktive Preisprogramme sehen", begründet Geschäftsführer Rudolf Krautilik. Zum Herbst setzt er stark auf Sportivität in Deni

[1441 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 109

Fashion Die Hosen

Toni Dress

Immer im Bilde

"Wir kennen unsere Zielgruppe und sind zu keiner Zeit von ihr abgewichen", sagt Günther Rogen, Toni Dress-Marketingleiter. Dadurch konnten die Forchheimer auch in dieser schwierigen Saison ein Plus verbuchen. Im vergangenen Jahr haben die Hosen-Spezialist

[1277 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 122

Fashion Die Hosen

Brax geht es vor allem um Hosen zum Argumentieren. Peter Nürnberger meint damit nicht nur Funktion, vom Thermokonzept bis zur zweiten Generation Gore Windstopper, sondern auch Luxus, wie Baumwolle/Cashmere (Cashco), visualisiert über das neue "Cotton-Labe

[1205 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 124

Fashion Die Hosen

Produkt News

Pierre Cardin setzt die erfolgreichen Themen fort: Denim als gepflegte Überfärber, Satin mit Microschliff, Strukturen wie Covercoat. Cord, neu mit querelastischem Babycord, in breiter Farbpalette. Neu zu Five Pockets, Slacks und Chinos sind Western-Jacket

[2747 Zeichen] € 5,75

 
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