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TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 091

Mode/Kinder

Herbst/Winter 1995/96: Die ersten Kolllektionen

Mit neuen Material-Optiken und Farben

Hummelsheim Murnau - In der ersten Kollektion gibt es Sportswear für Mädchen und Buben sowie eine Kleinkinder-Serie, wobei ein deutlicher Schwerpunkt auf neuen Futtervariationen liegt. Bei den Farben dreht sich alles um Marine, Rot und Grün in neuen Zus

[25747 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 170

Mode/Kinder

Mädchen-Mode: Kleider kommen wieder

Immer mit mädchenhaften Aspekten

Magnolia über Stettmaier, München - Fröhlichkeit ist angesagt. Helle, klare und kräftige Farben sowie lustige Dessins bestimmen das Bild. Bei "Layette", der Kollektion vom Babyalter bis zu zwei Jahren, finden sich muntere Cartoon- Motive wie Teddybären in

[9194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 162

Mode/Kinder

Kombimode: Im breiten Markt

Vielseitigkeit ist Trumpf

Little Cat Tuttlingen - Die Kollektion mit Baby-, Kleinkind- und Joungster- Mode in Größen 56-176 lehnt sich thematisch an die neuen Trends Folklore und Fashion Sport an. Muster- und Materialmix mit liebevoll ausgearbeiteten Stickereien und Applikatione

[5082 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 159

Mode/Kinder

Kombimode: Im breiten Markt

Vielseitigkeit ist Trumpf

Cori Bimbi über M. Stapf, Eschborn - In der Baby-Kollektion (50-104) sind uni und bedruckte Nicki-Wagenanzüge in Pastellen wie auch in kräftigen Farben vertreten, teils wattiert, auch mit hübschen Stickerei- und Applikationsmotiven. Daneben romantische

[8210 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 158

Mode/Kinder

Kombimode: Im breiten Markt

Vielseitigkeit ist Trumpf

Schnizler Reutlingen - Für die Allerkleinsten werden fünf Themen angeboten, darunter eine verspielte Serie aus weicher Maschenqualität mit kleinen Mäuschen, kombiniert mit Tupfen. Hier feiern Rosa, Hellblau und Zartlila ihr Comeback, ergänzt durch Karmi

[4161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 157

Mode/Kinder

Kombimode: Im breiten Markt

Vielseitigkeit ist Trumpf

Brummi Sigmaringendorf - Im Größenbereich 56-80 wurde die Konfektion ausgebaut, beispielsweise mit weich wattierten Denim-Latzhosen, bedruckten Hemden und Cord-Jacken in Westen-Optik. Dann mädchenhafte wattierte Jersey-Serien in Rosa, Navy und Weiß sowie

[7681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 156

Mode/Kinder

Kombi-Mode: Die guten Namen

Die Sport-Optik dominiert

More & More Starnberg - Die umfangreiche Kollektion enthält gummierte Outdoor-Jacken, kastigen Wollcaban,gesteppte Nylonjacke und -weste zum Wenden sowie eine gesteppte Jacke und Weste aus Babycord. Daneben stehen Doppeleffekt-Jacken aus Canvas mit Futt

[6928 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 153

Mode/Kinder

Kombi-Mode: Die guten Namen

Die Sport-Optik dominiert

Ubak La Chaussaire - Die modische und hochwertige Kollektion wird fast ausschließlich in Frankreich und den europäischen Nachbarländern produziert. Das erste Modethema heißt "Terres Inconnues" (Unbekannte Welten) und stellt Herbstwald-Farben heraus. Schic

[6664 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 147

Mode/Kinder

Kombi-Mode: Die Schicken und Feinen

Das Besondere im Blick

Missoni Baby & Kids über Stettmaier, München - Ottavio und Rosita Missoni kreierten einmal mehr eine Kinderkollektion voller Farbe und Fantasie in Blau, Rot, Orange, Weiß, Kobalt, Smaragd und Fuchsia. Witzige Dessin-Ideen wie spielende Gitarren, Trumpfkar

[8330 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 166

Mode/Kinder

Blue Chip, Wiesbaden: Wenige Marken, aber tief sortiert

"Wir bedienen zuerst die Kinder"

sk Wiesbaden - Hochwertige, sportive Mode, guter Service und viel Zeit für Kinder - das ist das Konzept von Blue Chip in Wiesbaden. Auf 60 m2 Verkaufsfläche hat Blue Chip in der Passage an der Wiesbadener Wilhelmstraße eine Marktlücke in der Landeshaupt

[3230 Zeichen] € 5,75

 
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