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TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 090

Fashion

Impulse, Ideen, Ispo

Die Sporthändler sind in Kauflaune. Das war auf der ausgebuchten Münchener Ispo deutlich zu spüren. "Wir hatten full house", beschreibt Rick Bühler von Odlo den ersten Messetag. Von allen Seiten war zu hören: viele Besucher, gute Gespräche, prima Stimmun

[8492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 196

Fashion Sports Themen Herbst 2008

Die Key Looks im Sport

Farbe, Fotoprints, Karos, lässige Streetfashion und funktionelle Outdoorstyles. Diese Themen favorisieren Top-Anbieter für Herbst 2008.

Kathrin Ludescher, Allsport: "Wir haben einen sehr couturigen Anspruch in der Kollektion umgesetzt: perfekte Proportionen, Raffungen und Asymmetrien - elegant und sportiv mit einer ordentlichen Portion Rock'n Roll. Materialien, Verarbeitung und die Fash

[2633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 059

Business Messen Modezentren

Golf Europe setzt auf Mode

Aussteller arrangieren sich mit spätem Termin

Michael Pfister vom Golfbekleidungsanbieter MDC bringt die ewige Diskussion über den Termin der Golf Europe auf den Punkt. "Die Golf Europe ist zu spät für Konzerne, den Sporthandel und die Golf-Spezialisten, aber eine gute Gelegenheit für die Einkäufer

[2241 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 052

Business Industrie

"Wimbledon ist sehr aufregend und wichtig für Polo"

In Wimbledon tragen die Offiziellen dieses Jahr zum ersten Mal Designer-Outfits. Entworfen von Ralph Lauren, der eine Sponsor-Vereinbarung mit dem All England Club abgeschlossen hat. David Lauren, der Sohn des Firmengründers, erläutert das Konzept de

TW: Mr. Lauren, was ist da Konzept hinter dem Fünf-Jahres-Ausstattervertrag mit dem All England Club Wimbledon und wie wichtig wird er für Polo Ralph Lauren sein? Mit dieser globalen Partnerschaft wird Polo Ralph Lauren der erste Designer, der in Wimbled

[9248 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 096

Fashion Sports

Surfen im Tiefschnee

Die Kollektionen für die Pisten sind progressiver geworden. So wie der Ski- und Snowboardsport durch Carving und Free-Skiing zusammenwächst, verschmelzen auch die Grenzen bei den Outfits. "Der Baggy-Style ist genau so passé, wie die Hass-Liebe zwischen Sn

[4229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sportsfashion vom 17.06.2004 Seite 004

ispovision

JELMOLI, DAS SPORT-ERLEBNIS DER SCHWEIZ

Ein Tag in der City: nach der physiotherapeutischen Sprechstunde auf das Laufband, anschließend in die Sauna, danach Auffrischung des sportlichen Outfits mit Live-Übertragung aus Wimbledon und zum Schluss ein Shopping-Tripp zu Strenesse Blue oder Airfield

[1495 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 066

Fashion

Nike geht mit Speed in Fashion

Zu den Olympischen Spielen präsentiert Nike ein neues Konzept für Bekleidung und Schuhe. "Speed" nicht nur auf der Aschenbahn, sondern auch im Modehandel.

Wenn Du einen Körper hast, bist Du ein Athlet", sagte Nike-Mitbegründer Bill Bowerman 1948. Für die 400 Designer, die jährlich rund 1000 neue Produkte aus den Bereichen Textil, Schuhe und Equipment für Nike entwerfen, ist der Wahlspruch des legendären "Tr

[8218 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 136

Business Industrie

"Wir bringen den Berg in die Stadt"

Das neue Jet Set-Management will der Marke zum Comeback verhelfen

Wo andere ihren Urlaub verbringen, ist seit einigen Monaten der Arbeitsplatz von Sibylle Scherer und Stefan Butz. Die beiden Ex-Escada-Manager haben München den Rücken gekehrt und sind ins schöne St. Moritz gezogen. Das Schweizer Städtchen ist seit jeher

[4993 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 126

Fashion Sportstoffe

Sportstoffe H/W 2003/04

Stoffe zum Wohlfühlen

"Wohlfühlen" heißt das zentrale Motto der Sportstoff-Anbieter für die Saison Herbst/Winter 2003/04. Stoff für Fitness-Bekleidung muss sich in dreierlei Hinsicht behaupten: Wellness, modische Optik und leistungsfördernde Funktion. So lautet die Stofftrend-

[3241 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 044

Fashion

Sport&Style

Limitierte Editionen, Designermodelle, Kultobjekte: Selten haben Sport und Stil so elitär und edel zueinander gefunden.

[6765 Zeichen] € 5,75

 
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