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    TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 080

    Fashion Hosen Herbst 2010 Themen

    Superschlank & hochelastisch

    Jeggings sind das Trend-Thema der Saison. Wie müssen sie beschaffen sein, um die Kundin zu überzeugen?

    Friederike Zellner, Orwell: "Die Qualitäten sollten bi-elastisch und so stabil sein, dass die Hosen nicht ausbeulen. Eine Jeggings muss komfortabel sein wie eine Strumpfhose, darf aber nicht so aussehen. Das war schon in diesem Winter ein Riesenthema: Di

    [4088 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 121

    Fashion Hosen Sommer 2010

    "Stark bestrasst - oder cool"

    Nieten, Krampen, Strass - die Kundinnen lieben etwas Schmuck an der Hose. Wie wirkt Deko neu?

    Horst Schwarzer, Cambio: "Wir verwenden im nächsten Sommer progressive Elemente wie Nieten und Crampen." Gerd Wünsch, pants by Orwell: "Schmücker setzen wir in der Frühlings-Kollektion eher subtil ein, zum Beispiel durch schöne Schließen und kleine Meta

    [2482 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 144

    Fashion Hosen Themen Herbst 2008

    Denim strahlt in neuer Form

    Beschichtungen, Glanz und neue Silhouetten - Denim boomt weiter, sagen die Anbieter.

    "Wir sehen Denim wieder geused - der Stoff wird gestrählt, gecrincled, aber nicht zerstört. Aber es gibt nach wie vor auch cleane Optiken. Sehr wichtig sind die weiten Formen. Über X&More werden wir Premium Denim einführen zu VK-Preisen von 99 bis 149 Eu

    [2466 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 053

    Fashion Herbst 2008

    IN KÜRZE

    Designers Remix Collection, über Intouch Vertriebsagentur, Aschaffenburg, baut den Accessoires-Part deutlich aus. Es gibt erstmals Schuhe, von Ballerinas über Pumps bis zum Stiefel, teils mit Raff-Details. Und das Taschenprogramm wird auf rund 20 Modelle

    [2147 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 144

    Mode

    Kombimode: Herbst/Winter '98/99

    Ladies light

    Auch wenn Anbieter von hochmodischen Coordinates-Programmen wieder stärker auf eine prächtige Mode setzen - im klassischen Markt kommen kommerzielle Impulse nach wie vor überwiegend aus dem sportiven Bereich. Die Mode ist langsamer als ihr Ruf. Zumindes

    [8414 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 144

    Mode

    Kombimode: Herbst/Winter '98/99

    Ladies light

    Auch wenn Anbieter von hochmodischen Coordinates-Programmen wieder stärker auf eine prächtige Mode setzen - im klassischen Markt kommen kommerzielle Impulse nach wie vor überwiegend aus dem sportiven Bereich. Die Mode ist langsamer als ihr Ruf. Zumindes

    [8414 Zeichen] € 5,75