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    TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 071

    Fashion

    Aufsteiger

    Jeanshemd

    Gigantisch wie James Dean: Nach dem Karo-Hype kommt das Denim-Shirt für Urban Cowboys.

    Vintage ist der Mega-Trend. Da darf ein Protagonist nicht fehlen. Zumindest in der modischen Spitze: das Jeanshemd. In den jungen Läden, von Zara über H&M bis Urban Outfitters, konnte man es schon zum Sommer finden. Im Herbst dürfte es auf den Straßen no

    [1745 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 098

    Fashion

    DENIM to WATCH

    Neue Labels, neue Namen, neue Programme - Inspirationen für weitere Denim-Umsätze, ob mit oder ohne Schlag, für Frauen oder Männer.

    Hello Kitty. Diese Katze ist ein Phänomen: Sie hat eigene Flugzeuge, ein eigenes Magazin, bei Google erreicht sie über sieben Mill. Treffer, und sie schmückt Taschen, Handtücher, Bettwäsche - es gibt fast nichts, worauf das Konterfei der hippen Katze nic

    [6136 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 038

    Business Handel

    Spezialisten von der Spree

    In der überfüllten Handelslandschaft Berlins suchen Nischenanbieter ihre Kundschaft

    Pickel von schwarzen Leggings. Das war irgendwann in den 90ern, und das war gut. Jetzt gab es lange keine Skandale. Leider, sagt Ingrid Normann-Kühl, denn so etwas bringt Frequenz. Vielleicht hätte sie es leichter haben können, wenn sie nicht angefangen

    [22117 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2002 Seite 070

    Business Industrie

    Smoking oder Dockers

    Bislang kennen viele Verbraucher aus dem Hause Levi Strauss nur die Jeans namens Levi's. Der neue Country Manager Markus Ense will jetzt auch die kleine Schwester Dockers als Marke in Deutschland etablieren. Mit differenzierter Kollektion, neuem Team und Dachmarkenstrategie. Das Khaki-Label soll zum zweiten Standbein von Levi Strauss in Deutschland werden. Für die Zeit nach dem Denim-Boom.

    [4842 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 096

    Mode

    Steilmann

    Wattenscheid - Drei Themen bestimmen die Kollektion: Die Farb- Kombinationen Marine/Weiß und Rot/Weiß verleihen sportiv verarbeiteten Jacken einen maritimen Touch. Ein anderer Jacken-Typ macht mit Stickereien und Vichykaro auf sich aufmerksam. Das Outfit

    [2874 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 060

    Mode

    Frühjahr/Sommer 1997

    Jeanswear

    Sixties Revolution

    Was wäre die neue Saison ohne die Ideen der 50er, 60er und 70er Jahre? Die Rezession im jungen Markt bringt der Jeansszene im nächsten Sommer einen konsequenten Rückgriff auf das Feeling und die Styles der alten Zeiten, allerdings in modischer Neuauflage.

    [12170 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 080

    Mode

    More & More

    Starnberg - Die Junior-Kollektion mit zwei Lieferterminen beinhaltet untereinander kombinierbare Themen. Boys: Im ersten Liefertermin laufen unter dem Motto "Admirals Cup" und "Campus" die Farben Navy, Weiß, Zitrone, Hellblau, Off White, Amazonas-Grün u

    [6911 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 064

    Mode / Jeanswear

    Ausstellung in Paris: Geschichte der Jeans, von 1750 bis heute

    Blue Denim forever

    fi Paris - Der Mythos um die langlebige und legendäre Jeans ist ungebrochen. Jetzt widmet das Mode-Museum Palais Galliera dem simpelsten und zugleich heißbegehrtesten Kleidungsstück aus Denim erstmals eine Retrospektive. Den Auftakt der Schau bilden mod

    [5333 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 102

    Mode / Stoffe

    Markt und Trend Herbst/Winter 1995/96: Stoffe für Sportswear/Jeanswear/ Casuals

    Retro-Romanzen oder Puk-Puk Power Future

    Kennen Sie Puk-Puk? Oder aber etwa "W.&L.T."? Nein? Dann: "Just say Walt!" - und Sie werden sich erinnern: Das knallbunte "Wesen" namens Puk-Puk (siehe rechte Seite) war das Sensatiönchen auf der letzten Herren-Mode-Woche/ Interjeans. Der schillernde Klei

    [13364 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 062

    Mode/HAKA

    Paul Smith: Gast des internationalen Designergesprächs

    Mit einem Touch Punk

    fb Köln - Der sympathische Selfmade-Designer im Gespräch über Anzüge, Punk, die Rezession, Umweltmode und deutsche Designerkollegen. Man sieht ihm seine Mode nicht an, dezent in Schwarz gekleidet mit viel zu kurzen Socken in den Slippern paßt er zum bri

    [5858 Zeichen] € 5,75