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    TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 030

    Business Handel

    Fair Fashion auf dem Vormarsch

    Immer mehr Unternehmen lancieren Charity- und Nachhaltigkeits-Kampagnen. Der Handel öffnet sich. Das Interesse der Verbraucher wächst.

    Alles muss raus", sagt Aki Tuncer. "7 for all mankind, Citizen of Humanity, Blue Blood und Edwin. Die ganzen angesagten, kalifornischen Labels wird es bei mir nicht mehr geben." Nach 15-jährigem Firmenbestehen macht der Inhaber von Ghetto Deluxe in Heilb

    [8705 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 064

    Fashion

    Munich Fashion Fair

    Jubel über das Sauwetter

    Neue Location. Super Atmosphäre. Gute Stimmung. Fazit der Munich Fashion Fair: ein super Orderplatz.

    Wie überall in Deutschland regnet es am Wochenende Bindfäden. Es ist kalt, ungemütlich, 14 Grad. Aber das kann die Laune in München nicht trüben. Im Gegenteil: Während alle anderen Deutschen sich sommerliche Temperaturen herbeisehnen, um endlich mal ins

    [5353 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 044

    Business Thema

    Die Trend-Agenten

    Das Agenturgeschäft ist im Wandel. Die Vertikalisierung stellt die Existenzberechtigung der Handelsvertreter grundsätzlich in Frage. Aber die Agenturen erfüllen nach wie vor eine wichtige Funktion: Als Trend-Agenten für den Handel.

    7 for all mankind, C&C California und La Martina - noch vor wenigen Saisons konnte sich in Deutschland kaum jemand etwas unter diesen Labels vorstellen. Heute findet man sie in vielen Sortimenten. Monica, Alka Vora, Johnny Was und Antik Denim - so lauten

    [19099 Zeichen] Tooltip
    Der Handel ist skeptisch - Zustimmung zu folgenden Aussagen im Jahr 1998 und 2005 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 097

    Business Industrie

    "Die Linien sollen miteinander reden"

    Düsseldorfer Modeagentur d-tails gliedert Service-Angebot neu

    Die 1999 gegründete Modeagentur d-tails Mark Grütters&Coppolecchia GbR, Düsseldorf, hat sich von Anfang an auf Kollektionen konzentriert, die rechts und links der großen Marken liegen, erklärt Mitinhaber Mark Grütters. "Jeder unserer Fabrikanten muss auf

    [2611 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 090

    Business // Industrie

    Luxus en detail

    d-tails in Düsseldorf startet als Full-Service-Agentur

    "Ihr macht es richtig. Ich würde es genauso tun." Lob und Ermutigung aus berufenem Munde. Albert Eickhoff schätzt den Unternehmergeist der noch jungen Düsseldorfer Agentur d-tails fashion research. Patrick Coppolecchia Reinartz und Mark Grütters haben die

    [2511 Zeichen] € 5,75