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    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 030

    Fashion

    Sortimente

    Sport Style

    Neue ausländische Labels und Marken aus dem Aktiv-Sport drängen in die Sportswear-Sortimente. Gleichzeitig werden Traditions-Marken in sich verjüngt. Der Markt steht vor einem Umbruch. Monsieur Hercules Poirot blickt streng. Der Verdächtige gibt sich ge

    [8141 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 136

    Business Industrie

    "Wir bringen den Berg in die Stadt"

    Das neue Jet Set-Management will der Marke zum Comeback verhelfen

    Wo andere ihren Urlaub verbringen, ist seit einigen Monaten der Arbeitsplatz von Sibylle Scherer und Stefan Butz. Die beiden Ex-Escada-Manager haben München den Rücken gekehrt und sind ins schöne St. Moritz gezogen. Das Schweizer Städtchen ist seit jeher

    [4993 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 066

    Business Industrie

    "Schön fühlen bis ins Detail"

    Escada Sport schließt Accessoires-Joint Venture mit Björn Pfeiff

    In den vergangenen Saisons hat Escada Sport kontinuierlich an Produkt und modischer Aussage gefeilt. Nicht zuletzt dank dem Engländer Jim Buckley, der 1999 von Calvin Klein als Division Manager für Design und Produktion nach München geholt wurde. Heute st

    [4764 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.1999 Seite 006

    News

    Strenesse wird ab Januar 2000 AG

    Familie hält alle Aktien, Börsengang innerhalb der nächsten fünf Jahre

    Seit ungefähr zwei Jahren kursieren in der Branche Gerüchte, dass Strenesse verkauft werden soll. Das jüngste Gerücht erschien am Dienstag dieser Woche im Mailänder "Corriere della Sera", wo behauptet wird, dass Ambrogio Dalla Rovere von der Firma Sportsw

    [3417 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 106

    Fashion Top Fashion

    Strenesse Blue

    Lifestyle ohne Grenzen

    Mit Strenesse Blue Accessoires plant Lizenznehmer Friedemann von Stein ein Lifestyle-Konzept aufzuziehen, das bis zu Kleinmöbeln reicht. Einen Anteil von 30% des gesamten Blue Umsatzes peilen die Vertragspartner für Accessoires an. Mit Accessoires ließe s

    [3374 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 056

    Business Industrie

    Strenesse mal drei

    Die Marke "Strenesse Gabriele Strehle" ist eine der wenigen echten deutschen Designermarken. Zum Frühjahr/Sommer 2000 gibt es erstmals Strenesse mal drei: Neu ist eine Jeans-Linie. Außerdem wird Strenesse Blue durch Accessoires als Lifestyle-Kollektion ko

    [7621 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75