Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 074

    Report: Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Fraktionierung in der Außenwerber-Szene

    Um für die Zukunft gerüstet zu sein, suchen die deutschen Außenwerber nicht nur ein einheitliches Qualitäts-Bewertungssystem. Die Branche, allen voran die Kölner Ströer-Gruppe, will zudem verstärkt in moderne Kommunikations- und Präsentationstechnik inves

    [5380 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 054

    Report: Automarketing

    Redaktionsverbund rund ums Thema Nummer Eins

    Als Gegengewicht zur europäischen Expansion der "Auto Bild"-Gruppe und dem internationalen Engagement des Stuttgarter Motor-Presse Verlages gründeten sieben europäische Automobil-Zeitschriften den "Eurauto"-Verbund. HORIZONT sprach mit Günter Wiechmann, C

    [5905 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 022

    Unternehmen

    Elektroautos kommen nur mühsam ins Rollen

    Nischenprodukte für begrenzten Markt / Großversuch auf Rügen soll Erkenntnisse über Einsatzchancen liefern / Von Andre Kau

    Köln - Je dringlicher die Umweltprobleme werden, desto lauter schallt der Ruf nach Öko-Konzepten für den Verkehr von morgen. Doch das Elektroauto, seit Jahren Gegenstand von Diskussionen und Spekulationen, kommt bis heute nicht recht ins Rollen. Und die C

    [11888 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 007

    Aktuelles

    Audi-Auftritt fest in Wiener Hand

    Avant-Einführung von DDB Needham, Heye & Partner jetzt angelaufen

    Wien - Mit der Einführungskampagne für den neuen Audi 80 Avant übernimmt die Wiener Agentur DDB Needham, Heye & Partner die Produktwerbung für den Ingolstädter Autobauer, die seit 1968 von BBDO konzipiert worden war. Auch wenn bei der Düsseldorfer Agentur

    [2585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 003

    Aktuelles

    Konkurrent für Porsche & Co.

    3,5-Millionen-Etat für Mitsubishi-Sportwagen / Erfolg in USA und Japan

    Trebur - Nach ihrem Einstieg in den Luxuslimousinen-Markt machen die Japaner auch im Segment der High-Tech-Sportwagen mobil. Die jüngste Attacke reitet Mitsubishi mit einem 286 PS starken 2 + 2-Sitzer namens 3000 GT. Der Autohersteller kündigte für die Ei

    [2659 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 054

    Report: Automarketing

    Sponsoring im Kielwasser der Stars

    Wenn der Automobilmarkt immer enger wird, sich der Konkurrenzdruck verstärkt und der Verkaufsboom nach 1991 möglicherweise seinen Höhepunkt überschritten hat, dann tritt noch ein weiteres Problem hinzu: Die angebotenen Modelle werden immer austauschbarer,

    [13022 Zeichen] € 5,75