Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 027

    Agenturen

    Ludwigsburger TC-Gruppe ist im Aufbruch

    Agentur für Below-the-line-Kommunikation bündelt Spezialisten unter einem Dach / Integrierte Markenführung und deutlichere Außendarstellung angestrebt

    LUDWIGSBURG Die Ludwigsburger TC-Gruppe hat ihre Tochteragenturen unter einer Dachmarke gebündelt. Geschäftsführer Fred Oed will damit eine konsequentere Außendarstellung im Sinne integrierter Kommunikation erzielen und zugleich behutsam einen Generations

    [4491 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 028

    Agenturen Business

    ,,Agenturen fehlt Disziplin und Einigkeit''

    Interview mit den Thompson-Connect-Chefs über integrierte Kommunikation und den ruinösen Verdrängungswettbewerb im Below-the-line-Geschäft

    HAMBURG Mitte 1998 haben die Ex-Scholz & Friends-ID-Männer Helmut Kotschisch und Martin Riesenfelder unter dem WPP-Dach die Below-the-line- Agentur Thompson Connect gegründet. Neben positiven Erfahrungen mit der neuen Partneragentur JWT beschäftigt die be

    [13698 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 050

    Agenturen Serie

    Technikwissen mit Kreativität verbinden

    Die Wuppertaler Agentur G&D Event Marketing Partner ist Spezialist für technisch anspruchsvolle Veranstaltungen/Kreativität kommt dennoch nicht zu kurz

    WUPPERTAL Ein sehr stark technisch orientiertes Leistungsangebot zeichnet die Wuppertaler Agentur G&D Event Marketing Partner aus. Seit 1980 bietet G&D Veranstaltungskonzeption und -betreuung im Fullservice an. "Ein wichtiger USP unserer Agentur ist, da

    [4458 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 038

    Agenturen Serie

    Eventpioniere wollen auch Berater sein

    Die Solinger Eventmarketingagentur Kogag strebt langfristigere Kundenverträge an/Starke Wachstumsfelder in den Bereichen Messe und Promotion

    SOLINGEN Die Solinger Agentur Kogag gehört zu den Pionieren der deutschen Eventszene. Bereits 1970 als Kongreßagentur gestartet, ist sie heute insbesondere auf die Bereiche Events und Incentives spezialisiert. Mit einem Gross Income von 15,7 Millionen Mar

    [7209 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 042

    Agenturen Business

    Profil durch Kompetenzcenter

    Die Münchner Agentur Heller & Partner hat Anfang 98 umstrukturiert/Drei Kompetenzcenter sollen Profil nach außen schärfen

    MÜNCHEN Obwohl auf Platz 4 des HORIZONT-Rankings Dialogmarketingagenturen 1997, gilt die Münchner Agentur Heller & Partner noch immer eher als "Geheimtip". Zur Profilschärfung hat Geschäftsführer Dr. Stephan Heller Anfang des Jahres das bisherige Unit-Sys

    [5924 Zeichen] € 5,75