Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 046

Report Automarketing II

Spirale dreht sich

Rabatte kommen die Automobilhersteller teuer zu stehen - wegen der direkten Kosten und wegen der Auswirkungen. Das bekommen BMW, Mercedes und Co nun bitter zu spüren. Nicht nur in den USA, auch in Deutschland zeigen sich die ersten Auswirkungen der jahre

[8397 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 024

Unternehmen

Automarkt Renault verschafft seinem Oberklassemodell mit einer 4 Millionen Euro schweren Kampagne Rückenwind

Wagenradgroße Hüte für Vel Satis

Mit einem humorigen Spot zeigt Renault die Produktvorteile seines auffällig designten Automobils.

Brühl / Renault verstärkt die Kommunikation für sein Oberklassefahrzeug Vel Satis. Um den Absatz des ungewöhnlich designten Modells zu fördern, taucht der französische Automobilhersteller in die 1-PS-Welt ein und lässt seinen aktuellen TV-Spot auf der Ren

[3779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 026

Unternehmen

Automarkt Die BMW Group legt beim Mini in diesem Jahr zum dritten Mal nach

Mini gibt zum Jahresende nochmals Gas

München / Der bayerische Automobilhersteller BMW unterstützt den Abverkauf des Gruppenkleinsten: Mit vier TV-Spots und sieben Printmotiven wirbt BMW in diesem Jahr zum dritten Mal für den Mini. Während im Sommer der Cooper S im Vordergrund der Werbeaktivi

[1770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 018

Unternehmen

Automarkt Die Anzahl der Rückrufaktionen nimmt weiter stark zu / Mit offener Kommunikation wollen Hersteller Imageschäden verhindern

Eine lockere Schraube kratzt am Profil

Falsche Kommunikationsmaßnahmen bei mangelhaften Autos kosten die Hersteller Millionen.

Frankfurt / Es geht Schlag auf Schlag. Seit Ende Juli rufen Automobilhersteller ihre Fahrzeuge beinahe im Tagesrhythmus in die Werkstätten zurück: BMW bessert bei den Modellen Mini und X5 nach, Renault wechselt bei einer halben Million Dieselmotoren den K

[6554 Zeichen] Tooltip
Automobilhersteller stehen unter Druck - Anzahl der Rückrufaktionen nimmt zu
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 004

Nachrichten

Automarkt Autobauer schiebt Flaggschiff werblich an

BMW poliert das 7er-Image

München / Menschliche Charakterzüge verleiht BMW seinem Flaggschiff in einer neuen 7er-Kampagne. Dabei greift der bayerische Automobilhersteller auf Eigenschaften wie Entschlossenheit, Entscheidungsstärke und Souveränität zurück, wie man sie von Entscheid

[1365 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 012

International

Markenstudie Interbrand bewertet Coca-Cola mit 69,6 Milliarden Euro / Sechs deutsche Marken unter den Top 100

Coke hält seine Marke sauber

New York / Coca-Cola dominiert auch in diesem Jahr das Marken-Ranking, das Interbrand im Auftrag von "Business Week" erstellt hat. Der Erfrischungsgetränkehersteller steigerte im Vergleich zum Vorjahr den Markenwert um 1 Prozent auf 69,9 Milliarden Euro.

[2833 Zeichen] Tooltip
Coca-Cola dominiert das weltweite Marken-Ranking

Europäische Marken im Vergleich
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 018

Unternehmen

Automarkt Fiat-Tochter führt Thesis mit dreistufiger Kampagne ein / Testimonials: Renzo Piano und Gorgio Armani

Lancia launcht Italiens Botschafter

Lancia positioniert den neuen Thesis gegen die Automobile der deutschen Premiumanbieter.

Frankfurt / Die Hoffnung, die der Fiat-Konzern mit dem neuen Lancia-Modell Thesis verbindet, ist groß. Mit dem Fahrzeug, das zum Segment obere Mittelklasse zählt, definiert Lancia nicht nur den Topwagen der eigenen Marke neu, sondern bringt das neue Flagg

[5134 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 018

Unternehmen

Automarkt BMW führt den Mini Cooper S mit einer Printkampagne auf dem Markt ein / Kooperation mit der Deutschen Bahn

Der neue Mini Cooper S schiebt die Deutsche Bahn an

München / Die Mini-Familie bekommt Zuwachs. Mit dem neuen Cooper S launcht BMW den größten unter den Kleinen. Der Cooper S rundet die Mini-Palette nach oben ab und ist mit 163 PS ein Renn-Go-Kart. «Es ist das absolute Top-Modell der Marke», erklärt Petra

[2445 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 02 vom 23.05.2002 Seite 036

Der Wert der Werbung

Autobanken

Der Bankschalter ersetzt die Hebebühne

Autos kauft man im Internet und Geld legt man beim Autohändler an. Mit erweiterten Finanzgeschäften binden die Fahrzeugbauer ihre Kunden.

Früher war die Welt noch in Ordnung. Man hat das Geld zur Bank getragen, um es anzulegen, oder hat die Münzen im Sparstrumpf gesammelt, um beim Händler seinen Traumwagen zu kaufen. Heute geht man zum Autohersteller - aber nicht wegen des Wunschfahrzeugs,

[8463 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 02 vom 23.05.2002 Seite 040

Der Wert der Werbung

Merchandising

Kleiner Mann ganz groß

Autobauer begleiten Menschen ihr Leben lang. Sobald ein Kleinkind die ersten Schritte gemacht hat, bekommt es ein Rutschfahrzeug von Vaters Lieblingsmarke.

Während am Sonntagmorgen die Natur schläft und die meisten Menschen noch friedlich in ihren Betten liegen, um sich von der Arbeitswoche zu erholen, jagen zwei Roadies über den Asphalt der Vorstadt. Das macht einen Höllenlärm. In regelmäßigen Schüben nimmt

[4942 Zeichen] € 5,75

 
weiter