Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 012

    International

    Automarkt Spekulationen um US-Autogigant

    Ford bastelt am Agentur-Chassis

    London / Gerüchten zufolge soll die Ford Motor Company eine globale Überprüfung der Agentur-Verbindungen in Betracht ziehen. Im Unternehmen spricht man allerdings von Spekulationen. Das britische Fachblatt «Campaign» hatte geschrieben, dass der US-Auto-Gi

    [1615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 012

    International

    Markenwert Interbrand legt Ranking der wertvollsten Marken vor / Technologiewerte jagen Spitzenreiter Coke

    Noch glänzt die Marke Coca-Cola

    London / New York / Coca-Cola ist mit einem Markenwert von 72,5 Milliarden Dollar die wertvollste Marke der Welt - noch. Denn dem Brausehersteller dicht auf den Fersen ist Microsoft mit einem Markenwert von 70,2 Milliarden Dollar, wie die aktuelle Untersu

    [3342 Zeichen] Tooltip
    Die wertvollsten Marken der Welt
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 012

    International

    Land-Rover-Etat soll weltweit zu JWT gehen

    London / Der globale Etat von Land Rover soll von der Londoner Agentur WCRS zur WPP-Tochter JWT wechseln. Die Holding WPP ist für das gesamte Etatpaket von Ford verantwortlich, seit Frühjahr Besitzer der Marke Land Rover. Die Spekulation liegt nahe, denn

    [562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 012

    International

    Bei Rover regiert noch Business as usual

    London / Die Entscheidung von BMW, den Rückzug von der britischen Tochter Rover einzuleiten, belebt die Gerüchteküche. Bei Rover ist jedoch erst einmal «Business as usual» angesagt. Die TV-Kampagnen für die Rover-Modelle 25 und 45 werden bis Ende Mai eben

    [542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 028

    International

    Der BMW als technische Ikone

    Werbestrategie hat die Münchener Marke in England zum Objekt der Begierde gemacht / Überdurchschnittliche Zuwächse

    LONDON Rechtzeitig zur Birmingham International Motor Show vom 18. bis30. Oktober, auf der BMW seine Newcomer dem britischen Publikum vorstellt, ist die neue UK-Werbekampagne angelaufen. Für den Launch derLuxusmodelle ist der Minimal-Stil der BMW-Commerci

    [4746 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 064

    Report: Automarketing

    Werbung: Mehr Effizienz bei konstanten Budgets

    Mit neuen Modellen und Marketingstrategien wollen Automobilhersteller in Europa und den USA der Rezession begegnen, wie die folgenden Berichte der HORIZONT-Korrespondentinnen aus London, Paris und New York zeigen. Während man sich in Frankreich auf e

    Von unserer London- Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe Die britische Automobilbranche war in den vergangenen Jahren von der tiefen Rezession hart getroffen. Das schwierige Geschäft ist nicht ohne Auswirkung auf die Werbebudgets geblieben, die im allgem

    [7886 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 018

    Agenturen

    Die Yeppies: "Young, European and Proud of it"

    Alto-Studie "Eurokids": Der amerikanische Traum ist out / Bei den 18- bis 25jährigen ist der Eurokonsument bereits Realität

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Wer Produkte für die Zielgruppe Jugend erfolgreich vermarkten will, muß europäisch denken. Denn die Jugend Europas wird sich im Gegensatz zu ihren Eltern, die ihr Nationalbewußtsein und ihre

    [9594 Zeichen] € 5,75