Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 010

Leute

Kopf der Woche

"Ich bin die Reiterin"

Dressurreiterin Ann Kathrin Linsenhoff ist die erste Frau an der Spitze der Sporthilfe - und widerspricht nicht nur damit jedem Klischee

Wer an Dressurreiten denkt, hat in aller Regel das Bild vom steif auf einem Pferd sitzenden Sportler im Kopf, der unnahbar, im besten Fall distanziert wirkt. Ann Kathrin Linsenhoff gehört zu den erfolgreichsten dieser Zunft: Deutsche Meisterschaften, Gol

[5250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 001

Seite 1

Zur Sache

Verhauen

Im Jahr des Herrn 1990 war es, als Springer & Jacoby für Alpia textete: "Wir stecken keine Mark in die Werbung, sondern jede Mark in die Schokolade". Das war so herrlich überdreht, dass jeder die Ironie begriff. Die Marke hat es zwar nicht gerettet, die

[928 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 016

Standpunkt

Mehr als nur Aha-Effekt

Medienschau: Die Welt der Wissenschaft und das Abschiedsinterview von Rudi Carrell

Rund 150 Millionen Euro lässt sich BMW die Inszenierung seiner Marken kosten, 850000 Besucher sollen jedes Jahr in die BMW-Welt in München strömen. Zwischen beeindruckt sein von diesen Zahlen und Bedenken tragen kann sich "Die Gazette" nicht so recht ent

[4304 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite III

Media Kommunikationspreise 2004

Anzeigen werden plakativer

Eine wachsende Zahl von Anzeigen spielt mit dem Format. Immer weniger Text, immer stärkere Bildmotive prägen den Wettbewerb "Die Anzeige".

Textern von Anzeigen droht die Arbeitslosigkeit. Diesen Eindruck könnte man zumindest beim Blick auf die diesjährigen Siegermotive im Wettbewerb der Commclubs Bayern "Die Anzeige" bekommen. Der Grund liegt auf der Hand: Wenn nur drei Sekunden zum Betracht

[6093 Zeichen] Tooltip
45. Internationaler Wettbewerb Die Anzeige 2003/2004 - Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 042

Medien und Media

"Wir bieten Feuilleton im Magazinstil"

Das Herausgeber-Ehepaar von Monopol über die Gründe, warum es keine Konkurrenz für das Magazin für Kunst und Leben gibt

Wie sind Sie auf den Namen "Monopol" gekommen? Amélie von Heydebreck: Wir wollten mal ganz bescheiden anfangen ... ... und im Ernst? von Heydebreck: Jeder Künstler hat ein Monopol auf seine Kunst und auf seine Sicht der Welt. Das ist spannend. D

[6770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 016

Standpunkt

Formel 1 muss neue Erfolgsformel finden

Editorial: Königsklasse braucht die Trennung von Europa

Auch wenn die Krise der Formel 1 in der Vergangenheit oft beschworen wurde - jetzt scheint sie die Königsklasse im Motorsport tatsächlich erreicht zu haben. So wird den Automobilkonzernen angesichts schlechter Absatzzahlen ihrer Serienfahrzeuge das Engage

[2620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 006

Aktuell

Audi holt Dustin Hoffman

Filmstar kommt in der A6-Kampagne zum Einsatz

Rund drei Wochen vor dem Start der Kampagne für den Audi A6 werden erste Einzelheiten bekannt: Nach Horizont-Informationen steht der Auftritt unter dem Claim "Nach eigenen Regeln". Geplant sind Anzeigen sowie zwei TV-Spots, die weltweit zum Einsatz kommen

[1258 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

Wächter der Sternenwelt

Jochen Sengpiehl kehrt als Leiter Marketing-Kommunikation von DCVD in die Autowelt zurück

Jochen Sengpiehl ist Schwabe. Aus Leidenschaft. Nicht nur, dass der Dialekt jeden Satz angenehm weich färbt. Auch die den Schwaben als charakteristisch zugeordneten Eigenschaften verkörpert er musterhaft: Zielorientiert und ehrlich wirkt der neue Leiter M

[4769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 001

Image von Autobauern bleibt weiter glänzend

Wenn es um den guten Ruf geht, macht den deutschen Automobilherstellern so schnell niemand etwas vor: Porsche, BMW, Audi und Daimler-Chrysler verfügen nach dem Urteil von über 2500 Entscheidern über das beste Image. Dies belegt die aktuelle Studie Imagepr

[629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 024

Marketing und Marken

Autohersteller hängen alle ab

Imageprofile 2004: Porsche, BMW und Audi verfügen über den besten Ruf unter den Unternehmen in Deutschland

Jochen Zeitz kann sich freuen. Nicht nur über den Horizont Award, der ihm diese Woche verliehen wird, sondern auch über das Image von Puma. Denn im Vergleich zum Vorjahr hat der Vorstandsvorsitzende den Ruf seines Unternehmens deutlich steigern können. La

[3939 Zeichen] Tooltip
Autos an der Spitze - Wie Deutschlands Manager das Ansehen der führenden Unternehmen beurteilen
€ 5,75

 
weiter