Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Börsenspiel «Börse Online» lädt zum Tanz auf dem Parkett

    Wenn Werber spekulieren

    Frankfurt / Zum dritten Mal ruft «Börse Online» Werber auf, ihr Glück an der Börse zu versuchen. Beim Mediacup, dem virtuellen Börsenspiel von «Börse Online», Horizont.NET und N 24, können Agenturmitarbeiter auf ganzes Risiko gehen. Ausgestattet mit einem

    [1739 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 092

    Report Cannes 2000

    Keine Chance für die Konkurrenten

    Markenfilm ist nicht von seinem Thron zu stoßen: Mit großem Abstand führt das Produktionsunternehmen das Umsatz-Ranking an. Aber die Neue Sentimental Film hat sich mittlerweile an den Branchenprimus gehängt und holt immer weiter auf.

    Wie jedes Jahr dominiert Markenfilm das Umsatzranking der deutschen Produktionen. Mit rund 66 Millionen Mark, die die Wedeler 1999 erwirtschaftet haben, liegen fast 25 Millionen Mark zwischen ihnen und Neue Sentimental Film. Ganz bescheiden begründet Inha

    [8990 Zeichen] Tooltip
    Die 20 umsatzstärksten Werbefilmproduktionen
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 094

    Report Cannes 2000

    Riese mit Phantasie

    Markenfilm ist nicht nur die umsatzstärkste, sondern auch die kreativste Werbefilmproduktion in deutschen Landen.

    Bravourös hat sich der Branchenprimus Markenfilm dieses Jahr auch in puncto Kreativität auf den ersten Platz geschoben. Führte im vergangenen Jahr noch die in Hope & Glory Commercials umbenannte Filmproduktion Zak das Ranking an - hauptsächlich der Kampag

    [4223 Zeichen] Tooltip
    Die 15 kreativsten Werbefilmproduktionen
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 034

    Agenturen

    Werbefestival Deutsche gewinnen beim New York Festival Print/Poster/Design 27 Preise

    Ergebnisse des Vorjahres verfehlt

    New York / So sehr deutsche Agenturen auch über die hohen Kosten für Wettbewerbe klagen, es hält sie nicht davon ab, jedes Jahr mehr einzusenden. Stolze 561 Einreichungen und damit gut 100 Arbeiten mehr als im vergangenen Jahr schickten deutsche Werber in

    [3765 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Gewinner der New York Festivals - Print/Poster/Design
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    ADC 2000 Jung v. Matt erobert 1. Platz beim ADC zurück / Wettbewerb wird zum Zweikampf zwischen S&J und JvM

    Jung v. Matt schlägt zurück

    Berlin / Jung v. Matt (JvM) verweist Ortskonkurrent Springer & Jacoby (S&J) in die Schranken. Mit 98 Punkten hat sich die Nummer 1 des Horizont-Kreativrankings auch beim Art Directors Club (ADC) wieder auf den 1. Platz geschoben, den sie voriges Jahr nach

    [3464 Zeichen] Tooltip
    ADC 2000: Die erfolgreichsten Agenturen

    ADC 2000: Die erfolgreichsten Filmproduktionen
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Spitze für scharfe Kurven

    Den Alptraum eines jeden heiratswilligen Mannes hat die Hamburger Agentur Jung v. Matt in einem TV-Commercial für den neuen BMW 3er Cabrio heraufbeschworen. So gerne Männer sich auch sonst an schönen Frauen-Dessous erfreuen, wenn die zarte Spitze am Hochz

    [1644 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 043

    Agenturen

    Strategie Gerasch & Company bietet seinen Kunden bereits seit sechs Jahren integrierte Kommunikation an / Schwerpunkt sind B-to-B-Unternehmen

    Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle

    Darmstadt / Das neue Jahr hat gut angefangen für Dirk Gerasch und seine Agentur. Neben dem achtstelligen Etat des IT-Unternehmens Colt Telecom, den sich die Darmstädter vor zwei Wochen im Pitch gegen zwei Frankfurter Mitbewerber sicherten, fuhr Gerasch &

    [5201 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 038

    Agenturen

    Wettbewerb Deutsche Werbeagenturen räumen bei den New York Festivals neun Medaillen und 16 Auszeichnungen ab

    Deutschland punktet in New York

    New York / Mit 9 Medaillen und 16 Auszeichnungen haben sich die deutschen Werbeagenturen tapfer bei dem internationalen Non-Broadcast-Wettbewerb für Film & Video der New York Festivals (NYF) geschlagen. Insbesondere die Münchner Agentur Publicis MCD gehör

    [2156 Zeichen] Tooltip
    New York Festivals 1999 - Gewinnerliste Deutschland bei Film und Video (Non-Broadcast)
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 042

    Agenturen Business

    Kreation über den Dächern von München

    Die Agentur D-Office von Karl Bates und Jürgen Salenbacher hat sich auf Jugend- und Szenemarketing spezialisiert / Der wichtigste Kunde ist Pash

    MÜNCHEN Die auf Jugend- und Szenemarketing spezialisierte Agentur D-Office wurde vor zwei Jahren von den Ex-Start-Mitarbeitern Karl Bates und Jürgen Salenbacher gegründet. Die Kreativen betreuen den europaweiten Etat des Modeunternehmens Pash und sind auf

    [6724 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75