Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 048

Report Sportbusiness IV

Heiße Hatz in der Kälte

Wintersport trifft im Fernsehen auf wachsenden Zuspruch und gerät ins Visier von Sponsoren. Neue Partner wie BMW belohnen die Vermarktungsbemühungen.

[9742 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 034

Report Automarketing II

Zum Thema

Premiumreize neu erfinden

Selten dürfte sich das Erscheinungsbild eines Wirtschaftszweiges so schnell gedreht haben wie das der Autobranche. Anfang 2009 steckte die deutsche Vorzeige-Industrie tief im Jammertal. Ohne massive Unterstützung drohe der Untergang, lauteten die Horrors

[1427 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 026

Report Automarketing I

ZUM THEMA

Premium wird auch im Kleinen schick

Der Kater war programmiert. Nachdem die Abwrackprämie die Neuzulassungen in Deutschland im Krisenjahr 2009 mit einem Plus von 23 Prozent auf Rekordhöhe getrieben hatte, brach der Absatz in den ersten Monaten 2010 um ein Fünftel ein. Mit trüben Aussichten

[2096 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 001

Seite 1

Autobauer stehen am Scheideweg

Zur IAA 2009 sehen sich Volumen- und Premiumanbieter vor unterschiedlichen Herausforderungen

Auch wenn zur Internationalen Automobil-Ausstellung mit 100 Weltpremieren ein Modellfeuerwerk abgebrannt wird wie nie zuvor, dürften die wenigsten Automanager ein Leuchten in den Augen haben. Zu ungewiss sind die Aussichten für die weitere Entwicklung de

[3964 Zeichen] Tooltip
Premiumhersteller auf der Verliererseite - Top 10 Marken bei Pkw-Neuzulassungen in Deutschland (Januar bis August 2009)
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 034

Report Automarketing II

Zum Thema

Der jahrelange Selbstläufer größer und teurer stößt an Grenzen

Die Zulassungsstatistik spricht eine eindeutige Sprache. Dank der Abwrackprämie konnten die Neuzulassungen in Deutschland von Januar bis August um 27 Prozent zulegen und damit den befürchteten Absatzeinbruch verhindern. Der staatlich geförderte Kurzzeitb

[2484 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 039

Report Sportbusiness I

HORIZONT SPORTBUSINESS

Runter vom Gaspedal

Auch die Motorsport-Serien der zweiten Reihe treten auf die Kostenbremse. Während die Rallye-WM an Boden verliert, scheint die DTM gut aufgestellt. Die japanischen Autobauer scheinen plötzlich die Freude am schnellen Fahren verloren zu haben. Neben Hond

[4345 Zeichen] Tooltip
Formel 1 fährt weit voraus - Interesse an ausgewählten Motorsportserien
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 038

Report Automarketing II

ZUM THEMA

Auch unter vier Metern Länge lassen sich Premiumansprüche und -preise realisieren

Autos zu verkaufen ist in diesen Tagen ein harter Job - und die Ansprüche an die Überzeugungskünste der Marketer und Verkäufer dürften angesichts der Hiobsbotschaften aus der Finanzwelt eher zunehmen. Dies gilt nicht nur für die USA, auch in Europa lagen

[2198 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 022

HORIZONT SPORTBUSINESS

Kurs auf die breite Masse

Drei America's-Cup-Teams treten zum German Sailing Grand Prix Kiel an / Sponsoren erhoffen Schub für Segelsport

Jetzt müssen wir beweisen, dass wir das viele Geld wert sind." So lautet die ernüchternde Bilanz von Jesper Bank, Skipper des United Internet Team Germany, nach zwölf von 13 Vorregatten des America's Cup 2007 (AC). Das erste deutsche Team in der "Formel

[5645 Zeichen] Tooltip
Medienresonanz von Segeln legt zu - Bedeutung von Premiumsportarten im TV - IFM-Event-Index

Segelsport hat Rückenwind - Prognose zur Entwicklung des Sponsoringmarktes (Top 10) - Sportart gewinnt an Bedeutung . . . - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 016

Standpunkt

Nur der Glaube zählt

Medienschau: Marketing mit dem Papst-Golf / Die Gottschalks auf China-Trip

Was macht ein Internet-Casino mit einem für 190000 Euro ersteigerten gebrauchten Papst-Golf? Sieht Goldenpalace.com in dem Deal einen Ablasshandel für sündige Marketingaktionen wie das Mieten von Dekolletés und Schwangerenbäuchen zur Präsentation des Firm

[4279 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 001

BMW-Chef Panke fährt in neue Nischen vor

Der Vorstandsvorsitzende der BMW Group Helmut Panke befürchtet durch den Start des 1er BMW keinen Kannibalisierungseffekt. "Wir haben uns die Nische für den 1er selbst geschaffen", so Panke im bestseller-Interview. Schließlich habe der 3er BMW inzwischen

[641 Zeichen] € 5,75

 
weiter