Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 056

    Interactive Business

    Countdown für das Debüt auf dem Parkett

    Kabel New Media rechnet nach dem Börsengang in den nächsten Jahren mit einem Umsatzzuwachs auf rund 86 Millionen Mark / Break-even in diesem Jahr

    FRANKFURT Am 15. Juni betritt die Hamburger Kabel New Media AG als erster deutscher Interactive-Dienstleister das Börsenparkett im Frankfurter Neuen Markt - nur zwei Tage vor dem Essinger Konkurrenten I-D-Media. "We take e- care" - mit diesem Slogan geh

    [4394 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 062

    Interactive www.horizont.net

    Streit um die neuen Netz-Namen

    Allein in Deutschland existieren schon über 10000 Voranmeldungen für die neuen Domain-Namen/US-Regierung blockiert

    FRANKFURT Diesen Monat sollte für die Namenvergabe im Internet eine neue Ära anbrechen. Führende Internet-Organisationen hatten beschlossen, neue zusätzliche Domains für Internet-Adressen einzuführen. Viele deutsche Unternehmen haben bereits die neuen Nam

    [6361 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 051

    Interactive Nachrichten

    Globales Schaufenster für die Autofans

    Automobilkonzerne nutzen das Online-Medium verstärkt für einen interaktiven Kundendialog/Live-Berichte von der IAA werden als Zusatz-Service geboten

    FRANKFURT Nicht nur in Frankfurt auf der IAA, auch virtuell im Internet sind zahlreiche Automobilhersteller präsent. Wie online die Kommunikation der Marke umgesetzt wird, zeigt ein Überblick über einige Websites. "Das Preis- Leistungs-Verhältnis bezoge

    [5500 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 046

    Interactive

    Von Wimbledon zum Oktoberfest

    Mit Events auf der Website sollen die Internet-Auftritte ein Massenpublikum erreichen/Kosten von bis zu einer Million Mark

    Frankfurt Immer mehr Unternehmen versuchen ihre Homepages mit Events im Internet aufzuladen. Die Ansätze reichen von interaktiven Gewinnspielen und Zusatzservices bis hin zu Live-Bildern und einer umfassenden Berichterstattung. Pro Sieben Online feierte

    [4484 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 042

    Interactive

    Surfer's Diary

    Von Michael Sturm

    Rasant geht es auf der BMW-Homepage (http:// www.bmw.com) zu. Unter der Rubrik Faszination kann der Motorsport-Fan das 24-Stunden-Rennen von Le Mans am 14. und 15. Juni live im Internet miterleben. Wer also nicht zu den 200000 erwarteten Besuchern in Le M

    [1017 Zeichen] € 5,75