Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 051

    Medien und Media

    Was Kunden wollen

    Fachkongress der Akademie des Deutschen Buchhandels

    Am 11. November 2005 veranstaltet die Akademie des Deutschen Buchhandels in München einen Fachkongress. Thema: "Qualitätsoffensive in der Fachinformation?! Herausforderungen im Kerngeschäft und in neuen Geschäftsfeldern." Im Rahmen der ganztägigen Verans

    [762 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 033

    Medien und Media

    GQ bringt Drivestyle in die Motorwelt

    Condé Nast startet mit "GQ Cars" durch / Zweites Heft erscheint im Oktober / Verkaufsziel liegt bei 100000 Exemplaren

    Die Idee für eine griffige Unterzeile von Condé Nasts neuem Autolifestyle-Magazin "GQ Cars" wurde nicht in mühevollem Brainstorming am morgendlichen Konferenztisch entwickelt, sondern schlich sich des Nachts in das Unterbewusstsein von Chefredakteur Reinh

    [3246 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 074

    Media Corporate Publishing

    Auf dem Weg zum Publisher-Gipfel

    Mit Spannung wurden die Entscheidungen der Jury zum ersten Kundenzeitschriften-Wettbewerb "Best of Corporate Publishing" erwartet. Bei den Consumer- und Business-Titeln konnten sich überraschenderweise auch einige Newcomer ganz vorn platzieren.

    Mit 320 Teilnehmern gibt der Wettbewerb "Best-of-Corporate-Publishing" nach der Zusammenlegung der Einzelwettbewerbe von Horizont, "W&V" und "Acquisa" einen glänzenden Einstand. Nicht zu Unrecht begreift das Verbandsforum Corporate Publishing den Award al

    [8283 Zeichen] Tooltip
    Gold für die Unternehmensberatung - Die 5 Erstplatzierten im Bereich Business-to-Business

    BMW gibt Gas - Die 5 Erstplatzierten im Bereich Business-to-Consumer
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 042

    Medien

    Kundenmagazine 4. Corporate-Publishingtag zu Globalisierungstrends, Krisenmanagement, Dachmarkenstrategien und integrierter Kommunikation

    Krisen können Kundenbeziehung stärken

    Globalisierung und knappere Marketing-Budgets bieten den Publishern neue Profilierungschancen.

    Frankfurt / Die Lacher hatte Peter Winkelmann, Marketing-Professor aus Landshut, bei seinem Praxis-Beispiel aus dem Energieversorgermarkt zweifellos auf seiner Seite: 22,5 Millionen Euro habe Eon in seine «Mix-it-Baby»-Kampagne investiert. Gewonnen hätte

    [9873 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 040

    Medien

    Jubiläum «Amica»-Februarausgabe feiert fünfjähriges Bestehen der Zeitschrift

    Mit Amica auf der 5th Avenue flanieren

    Hamburg / In den Redaktionsräumen von «Amica», dem monatlichen Frauenmagazin aus der Verlagsgruppe Milchstraße, muss in den Produktionstagen für das Februarheft alles ein bisschen anders als sonst gewesen sein: Blättert man in der neuesten Ausgabe (Ersche

    [2630 Zeichen] € 5,75