Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 047

Report Standort Rhein-Main

Adler landet bei den Kunden

Seit dem Wiederaufstieg 2005 hat sich Eintracht Frankfurt in der Fußball-Bundesliga etabliert - und das Image der "launischen Diva" abgestreift.

[6180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 040

Report Mediaplanung I

Vorfahrt für die Mutigen

Das Vorurteil, Print habe als Werbeträger endgültig ausgedient, verfestigt sich. Dabei hilft die digitale Technik den Zeitschriften, sich neu zu erfinden. Die Anzeige 2.0 ist schon da. Dass ein Fernsehsender seine Serien in einer Zeitschrift bewirbt, is

[12418 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 037

Report Entscheidermedien II

Hoffen auf das Comeback

Um mehr als die Hälfte hat der Finanzmarkt die Bruttospendings für Entscheidertitel gekürzt. Die Verlage setzen auf die nächste Welle an Imagekampagnen. Auch wenn der Blick zurück schmerzt: Noch vor zwei Jahren überschwemmten Banken, Versicherungen und

[3157 Zeichen] Tooltip
Banken geizen mit Werbegeld - Wichtigste Werbekunden der Entscheidermedien
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 032

Report Special Interest

Liebhabern auf der Spur

Mit ihren Zeitschriften verdienen Special-Interest-Verlage gutes Geld. Das wird auch so bleiben, wenn Print und digitale Medien die richtige Balance finden. Mögen die Nachrichten noch so krisengeschwängert daherkommen - im Schwinger-Club herrscht gute S

[11471 Zeichen] Tooltip
Reichlich Lesestoff für Jäger - Auflage von Jagdzeitschriften (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 044

Report Automarketing

Wer bremst, verliert

Autozeitschriften stemmen sich gegen einen rückläufigen Werbemarkt. Prognosen sind schwierig, Pessimismus ist verboten. Sogar neue Titel gehen an den Start. Die Abwrackprämie hat nicht nur einen Ansturm von Kleinwagenkäufern ausgelöst, sondern auch die

[8992 Zeichen] Tooltip
Konjunktur bringt Bremsspuren im Anzeigenmarkt - Entwicklung von Auflage und Anzeigenseiten der Top-10-Motorzeitschriften
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 036

extra luxusmarketing

Premium hat Priorität

Mit verschiedenen Konzepten buhlen Magazine um die Aufmerksamkeit von Wohlhabenden - und um das Geld der Werbekunden

Wer die Wohlhabenden zu seinen Lesern zählt, hat bei Werbekunden gute Karten. Problem: Die begehrte Klientel ist schwer zu erreichen. Umso wichtiger sind pfiffige Vertriebsideen. Wenn das Inhaltsverzeichnis auf Seite 33 beginnt und das Editorial auf Sei

[6382 Zeichen] Tooltip
Bestseller im Anzeigenmarkt - Monatliche Frauenzeitschriften im Vergleich
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 050

Report Entscheidermedien II

Das Prinzip Hoffung regiert

Finanzkrise und Konjunkturschwäche erschweren das Anzeigengeschäft der Wirtschafts-presse. Die Verlage geben sich dennoch gedämpft optimistisch. Mit jeder Gewinnwarnung aus der Wirtschaft steigt das Unbehagen in deutschen Verlagsetagen. Das gilt besonde

[8854 Zeichen] Tooltip
Big Spender werden knauserig - Woher das Anzeigengeld der Wirtschafts- und Entscheidermedien stammt
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 034

extra ethnomarketing

Hürriyet bringt Beiboote in Fahrt

Trotz sinkender Auflage nimmt die türkische Tageszeitung als Werbeträger eine unvermindert starke Position ein

Der Konkurrenz durch türkische TV-Sender setzt "Hürriyet" neue Angebote in Print und Online entgegen. Dadurch können Kunden medienübergreifend werben.

[4946 Zeichen] Tooltip
Das Flaggschiff verliert an Fahrt - Auflagentrend und -struktur von "Hürriyet Deutschland"
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 066

Report Automarketing I

Bewegung auf der Website

Automagazine feilen intensiv an ihren Printtiteln und bauen das Angebot im Internet aus. Im Werbemarkt erwarten sie Wachstum durch Vernetzung.

[5128 Zeichen] Tooltip
Auto Bild führt im Vertrieb, AMS im Anzeigenmarkt - Die 10 größten Motorpresse-Zeitschriften nach Auflage
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 042

Report Wirtschafts- und Entscheidermedien I

Werbung landet zielsicher

Die deutschen Großflughäfen preschen vor: In der Initiative Airport Media bündeln sie ihre Kräfte als Werbeplattform für Entscheider.

Jens Hassler weiß, wo's langgeht. Schnell und zielsicher führt sein Weg zu den Werbestandorten von Audi, BMW und Siemens, von Allianz, Boss und Prada. Große Marken prägen am Flughafen München das Bild zwischen Check-in-Schalter und Sicherheitspersonal,

[5459 Zeichen] € 5,75

 
weiter