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HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 010

Nachrichten

Mercedes SKL fährt zu Romanze mit dem Kunden

STUTTGART "Der SLK. Sie werden sich verlieben." So lautet der Claim des Teaserauftritts zum Start des neuen Mercedes Roadster SLK. Der Nachfolger des 190 SL soll junge konsum- und leistungsorientierte Paare im Alter von 30 bis 45 Jahren ansprechen und das

[619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Premiumfreuden aus Ingolstadt

Audi startet neues Segment in Kompaktwagenklasse / 25 Millionen Mark Etat für A3 / Keine Angst vor Kannibalisierung

INGOLSTADT Die Audi AG macht wahr, was Mercedes für die A-Klasse in erst 13 Monaten angekündigt hat. Der Hersteller aus Ingolstadt eröffnet mit dem neuen A3 das Premiumsegment in der Kompaktwagenklasse. Ausgeklügelte Technik unter kompakter Karosserie, di

[4083 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Oberklasse trifft die Steuerkeule

Dienstwagensteuer bringt Einbrüche bis zu dreißig Prozent / Branche hofft auf Lobbyarbeit des VDA / Zeit des Downsizings

FRANKFURT Die neue Dienstwagenbesteuerung trifft die automobile Oberklasse mit voller Wucht. Die Neuzulassungen in diesem Segment gingen bis Ende Mai um durchschnittlich ein Viertel gegenüber dem Vorjahreszeitraum zurück. Die Branche reagiert auf den Einb

[4253 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 010

Nachrichten

Mercedes kommt bei Kombis

Das T-Modell der C-Klasse startet mit emotionaler Werbung

STUTTGART Frühzeitig kündet die Mercedes-Benz AG den Start ihres neuen T-Modells für die C-Klasse an. Damit will das Unternehmen übermäßige Verkaufserfolge von erfolgreichen Wettbewerbern wie Audis A4 Avant verhindern und an der starken Nachfrage kompakte

[1310 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 004

Nachrichten

06

Mercedes siegt beim Image

Emnid-Studie enthüllt: Mercedes toppt, Deutsche Bahn floppt

FRANKFURT Mercedes-Benz liegt bei den Deutschen in puncto Image ganz vorn. Dies ist das zentrale Ergebnis einer Umfrage, die Emnid im Auftrag der Zeitschrift "Capital" durchführte. Insgesamt wurden elf Branchen untersucht und in mehr als 3000 Einzelinte

[1159 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 006

Nachrichten

BMW ist Autobauer 1996

Auto, Motor und Sport-Leser wählten Autos des Jahres 1996

STUTTGART BMW fährt beim Ansehen der Leser von "Auto, Motor und Sport" 1996 in den Segmenten untere und mittlere Mittelklasse sowie in der Oberklasse unangefochten auf dem ersten Platz. So lautet das Ergebnis der "Auto Motor und Sport"-Leserbefragung "D

[1711 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Gefahr

Geschönte Zahlen hin - geschönte Zahlen her: Die jüngsten Absatzerfolge von BMWs ärgstem Wettbewerber beruhen in nicht zu unterschätzendem Maße auf einer optischen Zäsur. Der neue 5er bietet dagegen optisch wenig Neues (Seite 32). Das kontinuierlich weite

[773 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Raymond Weil poliert Image

Weltweiter Auftritt des Premium-Uhren-Anbieters in TV

GENF Technische Präzision und optische Ästhetik stehen im Mittelpunkt der weltweiten Imagekampagne, mit der der Uhrenhersteller Raymond Weil erstmals in TV erscheint. "Precision Movements" lautet der Claim, mit dem sich Raymond Weil, Hersteller von hoch

[1071 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Geheimnisvoller Boxster

Markteinführung der Roadsterneuheit Boxster erst Ende 96

LUDWIGSBURG Erste Anzeigenmotive für den Porsche Boxster sollen den Vorverkauf ankurbeln und potentielle Kunden frühzeitig an die Roadster-Neuheit binden. Porsche bereichert den Werbejargon und startet eine "Teaser- Teaser-" oder "Vorverkaufs-Kampagne"

[1389 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 027

Unternehmen Gebrauchsgüter

Citroen vervollständigt ihre Xantia- Modellreihe

Messeneuheit Xantia-Break rundet die Fahrzeug- Familie im oberen Mittelklassesegment ab

KÖLN Der Xantia Break präsentiert sich nach der IAA in TV und Anzeigen dem breiten Publikum als individuelle Alternative zu vergleichbaren Modellen von Audi, BMW oder Renault. "Wir halten an unserem kommunikativen Kurs fest und positionieren die Marke C

[1380 Zeichen] € 5,75

 
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