Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 032

Agenturen

Geschichte eines Dieseltropfens, der in der Postproduction das Überholen lernt

TV-Werbung für die BMW-Dieselgeneration kommt ohne Auto aus / Jung v. Matt bedient sich der Computeranimation / Acht Sets in Eßtischgröße aufgebaut

LONDON Die Hamburger Agentur Jung v. Matt hat einen einzigartigen TV-Spot für die Dieselgeneration von BMW entwickelt. Ein Commercial ohne Auto, statt dessen ein Film, der hauptsächlich im Kopf der Kreativen und in den Computern der Londoner Postproductio

[5352 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Knauer Rump Partner holt Intershop-Etat an die Elbe

HAMBURG Die Hamburger Werbeagentur Knauer Rump Partner hat nach einem Agenturscreening einen Teil des einstelligen Millionenetats von Intershop gewonnen. Zuständig ist die Agentur insbesondere für Dialogmarketing und Anzeigenkampagnen in neun europäischen

[468 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 038

Agenturen Kreation

TC-Studios holt Gold mit Außerirdischen

New York Festivals: In der Non-Broadcast-Kategorie gab's zehn Medaillen für deutsche Beiträge / TC in Ludwigsburg war außerordentlich erfolgreich

NEW YORK Einen großen Erfolg konnten deutsche Teilnehmer beim diesjährigen New-York-Festivals-Wettbewerb der Kategorie Non Broadcast erzielen. Bester Teilnehmer: TC Studios. Mit vier Medaillen ist TC Studios, Ludwigsburg, der beste deutschte Non-Broadca

[2780 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Cambio schafft den Durchmarsch an die Spitze

Spannung beim ,,Börse Online Mediacup'' bleibt erhalten/MD 1 und BBDO in Lauerstellung

FRANKFURT In einer Woche ist das Börsenfieber beim "Börse Online Mediacup" rum. Dann wird abgerechnet. So lange hat das Team "Cambio" noch die Nase vorn. Geschafft! Nachdem das Team "Cambio" letzte Woche den Durchmarsch von hinten auf den zweiten Platz

[1667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 042

Agenturen Business

Ein aufregender Aktienpoker

Aktienspiel Börse Online Mediacup startet am 21. September

FRANKFURT Börse Online startet gemeinsam mit den Partnern HORIZONT. NET und Bloomberg TV am 21. September das Aktienspiel "Börse Online Mediacup" im Internet. Teilnehmen kann jede Werbe- und Mediaagentur, deren Anmeldung bis zum 21. September eingegange

[1792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 004

Nachrichten

Aktienspekulation im Internet

Börse-Online-Spiel: Start am 21. September in HORIZONT.NET

FRANKFURT Börse Online startet mit den Partnern HORIZONT.NET undBloomberg TV ein Börsenspiel im Internet. Dort können Teams zehn Wochen lang ihr Aktiengeschick mit virtuellem Startgeld beweisen. Über Erfolge und Mißerfolge berichtet HORIZONT wöchentlich i

[1716 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 001

Bei Audi ist in Sachen JvM-Nachfolge alles offen

INGOLSTADT Mit Hochdruck suchen die Marketingverantwortlichen von Audi derzeit nach einer Nachfolgeagentur für die von Audi zu BMW übergelaufene Agentur Jung v. Matt, Hamburg. Branchenkenner wollen unterdessen ausgemacht haben, daß die Unterhachinger Agen

[936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 038

Agenturen Business

Jung gibt Audi wegen BMW ab

FRANKFURT Im März ging richtig die Post ab. Viele Etats im hohen zweistelligen Millionenbereich, viele interessante Pitches und als Krönung die Nachricht, daß Jung v. Matt den Audi-Etat zugunsten der BMW-Millionen abgibt. Wer hätte das gedacht. Völlig ü

[3248 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Weckdienst für München

Alteingesessene Münchner Agenturen schätzen den Wettbewerb durch die Zugezogenen

MÜNCHEN Eine wahre Agenturarmada ist über München hergefallen. Mit Rempen & Partner, JvM an der Isar, HP Albrecht kommt Bewegung in die einst so beschauliche Werbeprovinz. Gerade auch in personeller Sicht. Der vorerst jüngste Coup: Der Ex-Jung v. Matt-K

[4567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Schäling und Hiel/BBDO für ein präziseres Marketing

München Burkhard Schäling, 15 Jahre Leiter Marketingkommunikation bei BMW und zuletzt Unternehmensberater, kooperiert jetzt mit der Münchener Agentur Hiel/BBDO. Das Duo Schäling und Walter Hiel will eine Lücke schließen, die sie so beschreiben: Den Consul

[639 Zeichen] € 5,75

 
weiter