Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 013

Leute

BMW kehrt wieder zur alten Struktur zurück

Mit dem Ausstieg von Wolfgang Reitzle gibt es auch kein Ressort Markt und Produkt mehr

MÜNCHEN Dem Wechsel an der Konzernspitze fällt bei BMW auch das auf Dr. Wolfgang Reitzle zugeschnittene Vorstands-Superressort "Markt und Produkt" zum Opfer. An der "festgelegten Werbestrategie" soll dies nichts ändern, heißt es aus dem Unternehmen. Unt

[2095 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 049

Personality Management & Karriere

Bühnenreifes Management

Unternehmenstheater-Forum in Hof/Eisbrecher für Probleme

HOF Ein Theater-Festival der besonderen Art findet vom 11. bis 12. September im oberfränkischen Hof statt. Unternehmens-Theaterleute zeigen, wie sie mit ihrer Kunst als Eisbrecher für betriebsinterne Probleme wirken können. Bereits zum zweiten Mal stell

[1482 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 081

Personality Management & Karriere

Kommentar

Alte Werte neu

In einer Welt, in der Ellenbogenmentalität, Korruption oder Unehrlichkeit zunehmend an der Tagesordnung sind, wächst der Wunsch nach den positiven Gegenwerten. Wo diese Werte im Bewußtsein der Menschen weder durch politische noch andere Institutionen bese

[1010 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 014

Leute

Göran Carl Tamm ist jetzt der Werbechef von Audi

INGOLSTADT Göran Carl Tamm, seit gut zwei Jahren in den Diensten der Audi AG, ist dort neuer Leiter Kommunikation Corporate Identity. Der 39jährige begann seine Karriere in der Food-Branche: 1986 startete er bei Kraft General Food, Eschborn, 1991 wechselt

[545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 053

Personality Management & Karriere

Ein tiefer Wunsch und der Zufall

Unternehmensgründer in der Werbebranche brauchen viele gute Kontakte und noch mehr Durchhaltevermögen

Frankfurt Der deutschen Wirtschaft fehlen die Unternehmensgründer, ist die weitverbreitete Klage. Ein beliebtes Gründerumfeld bietet Werbung und Marketing. HORIZONT sprach mit neuen Selbständigen über Motive, Erwartungen und Erfahrungen. Man muß sich be

[5496 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 071

Personality Management & Karriere

Design-Studenten rechnen mit Typo-Guru David Carson ab

An der Kieler Muthesius-Hochschule ist die siebte Ausgabe von "Mutabor" erschienen / Auf dem Weg zum Kunstobjekt

KIEL Erneut haben Design-Studenten der Kieler Muthesius-Hochschule gestalterischen Mut und Innovationskraft bewiesen. Mit ihrer siebten Ausgabe der Designzeitschrift "Mutabor" rechnen sie mit dem amerikanischen Druckschriften-Gestalter David Carson und se

[3725 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 014

Leute

LH-Marketingleiter Schöps checkt nach einem Jahr aus

FRANKFURT Gerhard R. Schöps, 38, seit einem Jahr Leiter der Lufthansa- Marketingkommunikation, verläßt demnächst das Unternehmen mit ungenanntem Ziel. "Keinen Kommentar" gibt er zu Branchengerüchten, die ihn entweder bei Volkswagen oder bei Lowe & Partner

[489 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 014

Leute

Neue Namen bei Citroen für Marketing und Verkauf

KÖLN Oliver Hoffmann, 32, zuletzt bei BMW in München Leiter Werbung Mitteleuropa, übernimmt zum Januar die Marketingverantwortung bei Citroïen in Köln. Die Position war seit dem Abgang von Reinhard Emmer, 47, vakant. Emmer war Anfang 1995 von Nissan zu Ci

[704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 085

Personality Management & Karriere

François Hartz steigt von BMW auf Renault um

Ehemaliger Beratungsgeschäftsführer von Menzel, Nolte, Heinemann steigt bei Publicis ein

FRANKFURT François Hartz, zuletzt bei Menzel, Nolte, Heinemann und davor bei Scholz & Friends für den Kunden BMW verantwortlich, wechselt die Automarke: Ab Januar betreut er in der Geschäftsführung von Publicis Frankfurt den Kunden Renault. Der 42jährig

[1609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 065

Personality Management & Karriere

Trainer werden ausgezeichnet

BDVT vergibt Gold, Silber und Bronze in drei Kategorien

KÖLN Mit dem Deutschen Trainings- Preis des Bundes Deutscher Verkaufsförderer und Trainer e. V. (BDVT) werden in der kommenden Woche anläßlich der ProSales 96 in Bad Honnef unter anderem Weiterbildungskonzepte der BfG Bank AG, von BMW und von Mettler Tole

[2221 Zeichen] € 5,75

 
weiter