Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 004

    Aktuell

    Porsche verliert Spitzenplatz

    ADAC: Japanische Marken bei Kundenzufriedenheit vorn

    Die japanischen Autobauer haben in Deutschland nach wie vor die zufriedensten Käufer aller Fahrzeughersteller. Die aktuelle Kundenzufriedenheitsstudie des ADAC in München zeigt eine wachsende Dominanz der Nippon-Marken, die angeführt von Subaru die Top-R

    [1451 Zeichen] Tooltip
    Japaner dominieren - Kundenzufriedenheit bei Werkstatt und Auto nach Marken
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 004

    Aktuell

    Der Stern zeigt wenig Kratzer

    ADAC-Automarxx: Mercedes-Benz ist stärkste Marke / Hersteller wie Opel und Peugeot profitieren von Kampagnen

    Mercedes-Benz hat sich trotz negativer Unternehmensnachrichten als stärkste Marke auf dem deutschen Automobilmarkt behauptet. Die Stuttgarter Premium-Brand bleibt in puncto Markenkraft die Nummer 1 und konnte auch im Gesamtranking des ADAC-Automarxx den

    [2764 Zeichen] Tooltip
    Heimische Brands vorn - Top 10 der stärksten Automarken

    BMW erobert die Spitze - Image-Ranking der Automobilmarken
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 006

    Aktuell

    Toyota spürt Werbeerfolg

    ADAC-Automarxx: Mercedes löst BMW an der Spitze ab

    Als erster Importeur schafft Toyota den Sprung aufs Siegertreppchen beim ADAC-Automarxx. Die Japaner verdrängen Porsche von Platz 3 in der aktuellen Auflage der Studie, in der das Center Automotive Research (CAR) der FH Gelsenkirchen mittlerweile halbjähr

    [915 Zeichen] Tooltip
    Toyota überholt Porsche
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 058

    Report Automarketing

    Automarkt setzt auf die Wende zum Besseren

    Dem deutschen Automarkt geht es schlecht. Die Zulassungszahlen gehen zurück, das Preisbewusstsein der Kunden steigt. Was den deutschen Herstellern eher schadet, nutzt den Importeuren. Ihre Modelle sind preisgünstiger und haben mittlerweile auch ein g

    Der deutsche Automarkt gewinnt weiterhin nicht an Fahrt. Im Jahr 2003 ist die Zahl der Neuzulassungen zum vierten Mal in Folge gesunken. Das Kraftfahrtbundesamt meldet ein Minus von 0,5 Prozent. Mit 3,24 Millionen Neuwagen ist der Markt auf das Niveau des

    [5941 Zeichen] Tooltip
    Importeure mit gemischter Bilanz - Top-20-Importeure im Zulassungstrend (2000-2003) - Zulassungen von fabrikneuen Pkw im gesamten Bundesgebiet

    Nur Porsche und BMW legen zu - Neuzulassungen deutscher Hersteller in Deutschland

    Süddeutsche Autobauer bleiben Markenchampions - Bewertung der Markenstärke von Automobilherstellern
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 010

    Aktuell

    Audi setzt sich vor Porsche

    ADAC-Automarxx: Importeure legen dank Werbung zu

    Auch durch die kontinuierliche Steigerung ihrer Werbeinvestitionen konnten die Auto-Importeure Marktanteil und Imagewerte steigern. Zu diesem Ergebnis kommt eine Sonderauswertung des aktuellen ADAC-Automarxx, der quartalsmäßig die Markenperformance der He

    [757 Zeichen] Tooltip
    Importeure geben Gas
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 018

    Marketing und Marken

    Toyota dringt in die Domäne der deutschen Marken vor

    ADAC-Automarxx: Japaner und BMW machen Boden gut / Ford größter Verlierer / Hohe Kundenzufriedenheit bei allen

    BMW ist die stärkste Automarke in Deutschland. Zu diesem Ergebnis kommt die aktuelle Auflage des ADAC-Automarxx. Im Auftrag des Automobilclubs misst das Center Automotive Research (CAR) der FH Gelsenkirchen vierteljährlich die Performance der 33 wichtigst

    [2910 Zeichen] Tooltip
    BMW überholt Mercedes
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 050

    Report Automarketing

    Der Stern bleibt top

    Mercedes bleibt Spitze, Audi kann zu den Stuttgartern aufschließen und verweist BMW auf den 3. Platz. Porsche (nunmehr Rang 4) tauscht seine Position mit Volkswagen (jetzt auf Rang 5). Dies sind die Top-Plätze des Automarxx-Ranking von März 2003, das der

    [753 Zeichen] Tooltip
    Mercedes hält die deutschen Premium-Konkurrenz auf Distanz - Top-15-Ranking der Autohersteller nach Markenstärke
    € 5,75