Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    AUDI VERSUCHT ES MIT EMOTIONEN Nachdem die Anzeigen zum Launch der Audi Mittelklasse-Limousine A4 das Thema niedriger Spritverbrauch durch moderne Technologie behandelten, geht es im TV-Spot um die Erfüllung persönlicher Ansprüche. Kemper Trautmann hat

    [4872 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 006

    Aktuell

    Audi wirbt mit Effizienz

    Launch-Kampagne für A4 betont geringen Spritverbrauch

    Die Ingolstäder Premiummarke Audi versucht, ihr Umweltprofil mit der Einführungskampagne für das wichtige Volumenmodell A4 zu schärfen. Im Mittelpunkt des Auftritts steht der effiziente Verbrauch des Mittelklassewagens - ein Thema, mit dem auch Konkurren

    [1227 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Sportliche Fahrt an der Spitze

    Mit der Kampagne für sein Brot-und-Butter-Modell, die 3er-Reihe, kehrt BMW 2005 zur klassischen Werbung zurück

    Der Autohersteller BMW besinnt sich in der Einführungskampagne für die neue 3er-Reihe wieder auf klassische Werbung, um seine Vormachtstellung in der Premium-Mittelklasse zu behaupten. Die fünfte Generation des 3er, mit einem Verkaufsanteil von 44 Prozent

    [3986 Zeichen] Tooltip
    Bayern führen in Europa Zulassungen der großen Premiummarken in der Mittelklasse

    BMW bleibt auch mit dem alten 3er vorne - Zulassungen der großen Premiummarken in der Mittelklasse in Deutschland
    € 5,75