Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 020

    Agenturen

    Nachrichten

    Damm & Bierbaum inszeniert Hassia mit regionaler Note Für die Marke Hassia (Hassia Gruppe, Bad Vilbel) hat die Frankfurter Agentur Damm & Bierbaum den Claim "Hassia - so wie wir" entwickelt. Dieser kommt in einer Kampagne zum Einsatz, die auf die Regiona

    [3223 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 026

    Agenturen

    Autowerbung Pre-Launchkampagne der Münchner Agentur DCM / Volvo will mit dem XC 90 den SUV-Markt erobern

    Volvo wirbt mit Lifestyle-Themen

    Mit Lifestyle-Themen will Volvo junge und progressive Kunden für den neuen XC 90 begeistern

    Köln / "Explore your Life" - aus dem ursprünglich als Arbeitstitel gedachten Gedanken ist letztlich der Claim für eine ganze Kampagne geworden. Nicht den neuen Volvo XC 90, sondern Lifestyle-Trends hat die Münchner Dialogagentur DCM in den Mittelpunkt ihr

    [4592 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 068

    People Business

    UNTERNEHMEN Thomas Radke ist neuer Marketingleiter der Sparte Retail International bei Wella. Zuletzt war der 40-Jährige International Account Strategy Manager. Seine berufliche Karriere begann Radke beim Verdener Unternehmen Masterfoods. Bei Henkel war

    [13678 Zeichen] € 5,75