Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 039

    Szene

    Rundruf

    Von Jessica Mulch Am 6. November startet das James-Bond-Abenteuer "Ein Quantum Trost". Die Filme sind für ihr Höchstmaß an Product Placement bekannt. Wie finden Sie die Markenplatzierungen darin? Stefan Telegdy, Chief Creative Embassy of Dreams Filmprodu

    [2921 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 012

    International

    Top-Agent fährt Kleinwagen

    Fiat Panda wird im neuen James-Bond-Film eingesetzt

    Einen spektakulären Coup hat Fiat gelandet: Das Kleinwagenmodell Panda wird das nächste Bond-Car sein. Der Wagen wird im neuen Bond-Film "Casino Royale" platziert sein, der im Herbst 2006 in die Kinos kommen wird. Fiat hat bereits bestätigt, dass die Wag

    [1190 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 026

    Unternehmen

    Im Windschatten von 007

    Von der Euphorie um den neuen Bond-Film wollen wieder zahlreiche Markenartikler profitieren

    FRANKFURT Zwei Jahre nach "Goldeneye", dem bislang erfolgreichsten James- Bond-Film aller Zeiten, sorgt der neueste 007-Streifen "Der Morgen stirbt nie" wieder für Furore und zündet in der Markenartikelindustrie ein wahres Werbe- und Promotionfeuerwerk.

    [7130 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Agent 007 fährt im neuen Bond-Streifen wieder BMW

    MÜNCHEN Auch im neuen James-Bond-Film "Tomorrow Never Dies", der kurz vor Weihnachten in Deutschland anläuft, wird Agent 007 BMW fahren. Eine entsprechende Vereinbarung wurde gerade von Metro-Goldwyn-Meyer (MGM), Eon Productions und dem Münchener Autokonz

    [766 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 024

    International

    Mr. Bond verkauft Aston Martin

    Agent 007 jagt im BMW Z3 Roadster den Bösewichtern davon

    WOODCLIFF Der Aston Martin hat als Vehikel für James Bond ausgedient. Es lebe der BMW Z3 Roadster, in dem der britische Geheimagent 007 im Film "Goldeneye" auf die Tube drückt. Mit einer farbigen Anzeige im Magazin "Business Week" wirbt BMW of North Ame

    [1296 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Neuer James Bond bietet Licence to Thrill

    "Goldeneye" läßt die Markenartikelbranche in Werbeeuphorie verfallen / Promotionrummel zur Premiere / Produkte werden mit der Welt des 007 aktualisiert

    RANKFURT 007 ist wieder da. Nach sechs "Bond-losen"-Jahren gibt es ein Comeback für den Agenten im Dienste Ihrer Majestät, der sich in der 17. Ausgabe der berühmten Abenteuergeschichten allerdings sehr europaorientiert zeigt: mit italienischem Anzug, deut

    [4451 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 076

    Medien TV + Funk

    Werben mit dem Charme eines Geheimagenten

    Der neue James Bond macht deutlich: Kein Spielfilm kann sich ohne Placement finanzieren

    LONDON Die Product-Placement- Branche boomt. Um einen internationalen Kino-Film zu produzieren, brauchen die Hersteller Sponsoren. Aber auch deutsche TV-Produzenten sind auf die versteckte Werbung angewiesen. Der patriotische Teil der britischen Presse

    [3848 Zeichen] € 5,75