Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 006

    Aktuell

    Audi wirbt mit Effizienz

    Launch-Kampagne für A4 betont geringen Spritverbrauch

    Die Ingolstäder Premiummarke Audi versucht, ihr Umweltprofil mit der Einführungskampagne für das wichtige Volumenmodell A4 zu schärfen. Im Mittelpunkt des Auftritts steht der effiziente Verbrauch des Mittelklassewagens - ein Thema, mit dem auch Konkurren

    [1227 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 001

    Mercedes startet Werbejahr

    Konzept für 2006 verbindet Marke und einzelne Baureihen

    Der Stuttgarter Premiumhersteller Mercedes-Benz startet in diesen Tagen mit den ersten Werbemaßnahmen seines Kampagnenkonzepts für das Jahr 2006. Unter dem Motto "Weiter denken" verbindet der Auftritt in Internet, Print und TV ausgewählte Baureihen des H

    [1129 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Dynamik auf allen Straßen

    Mercedes-Benz betont die Sportlichkeit seiner C- und E-Klasse mit Sondermodellen / Reaktion auf BMW und Audi

    Das Rennen um Marktanteile in der Premium-Liga der automobilen Mittelklasse geht in die nächste Runde. In dieser Woche startet Mercedes-Benz eine Printkampagne für die "Sport Edition" seiner C- und E-Klasse. Am 10. März kommt Fernsehwerbung dazu. Die Of

    [3667 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Sportliche Fahrt an der Spitze

    Mit der Kampagne für sein Brot-und-Butter-Modell, die 3er-Reihe, kehrt BMW 2005 zur klassischen Werbung zurück

    Der Autohersteller BMW besinnt sich in der Einführungskampagne für die neue 3er-Reihe wieder auf klassische Werbung, um seine Vormachtstellung in der Premium-Mittelklasse zu behaupten. Die fünfte Generation des 3er, mit einem Verkaufsanteil von 44 Prozent

    [3986 Zeichen] Tooltip
    Bayern führen in Europa Zulassungen der großen Premiummarken in der Mittelklasse

    BMW bleibt auch mit dem alten 3er vorne - Zulassungen der großen Premiummarken in der Mittelklasse in Deutschland
    € 5,75