Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 049

    Report Automarketing I

    Freie Fahrt für freie Surfer

    Das Internet erobert den letzten netzfreien Raum. Autoindustrie, IT-Branche und Zulieferer suchen Lösungen für Infotainment im vernetzten Fahrzeug. Das Internet erobert die letzte Bastion des netzfreien Raums: Das Auto. Innerhalb der gewohnten Blechkaro

    [8014 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 076

    Report Automarketing

    Smart und Mini kommen groß raus

    Autos zu Kultobjekten zu stilisieren, ist der Traum eines jeden Marketingleiters. Doch die Neuauflage alter Klassiker garantiert nicht immer den gleichen Erfolg wie den der Vorgängermodelle in der Vergangenheit. Bestes Beispiel ist der New Beetle.

    Wolfgang Reitzle, früherer BMW-Vorstand und jetziger Vorstandsvorsitzender der Premier Automotive Group, hat sich oft Gedanken über Luxuskarrossen und Markenkult gemacht: «In der heutigen schnelllebigen Welt», sagt der promovierte Diplomingenieur, «kann a

    [10436 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Abspecken nicht nötig

    Welcher wohlgenährte Mensch über 1,80 Meter kennt es nicht: das Problem, sich in die flotten Flitzer aus dem Kleinwagensegment zu quetschen? Bei so manchem Fahrzeug schaffen es Großgewachsene - vor allem, wenn sie eine gewisse Leibesfülle mitbringen - kau

    [1637 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Automarkt Werbeduell zwischen BMW und Mercedes

    Mehr als Freude am Fahren

    Hamburg / Wenn konkurrierende Unternehmen ihre Gefechte humorvoll über die Werbung austragen, ist das für den Zuschauer meist sehr amüsant. Leser der aktuellen Ausgabe des «Focus» können sich an einem weiteren Beispiel für vergleichende Werbung erfreuen:

    [1140 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 024

    Unternehmen

    Automarkt Volkswagen und Smart antworten mit Anzeigen auf BMW-Kampagne zu Connected Drive

    Das Internet wird noch schneller

    Beim Streit um die Pionierrolle bezüglich Internet im Auto ist eines klar: BMW schaltete die erste Anzeige.

    Frankfurt / Jenseits der Bandbreite wird das Internet immer schneller. Denn das Web hält Einzug in Autos. Gleich drei Autobauer machen aus ihren Fahrzeugen mobile Büros und haben das Internet auf Rädern im Sortiment - wenigstens in naher Zukunft. BMW, Vol

    [4384 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 074

    Report Automarketing

    Smart & Co machen mobil

    Miniautos stehen offenbar vor einer großen Zukunft. Marktanteil der Luxusklasse soll konstant bleiben. Von Martin Wacker

    Mitunter kämpfen Autohersteller mit harten Bandagen, wenn es um das Besetzen von Marktnischen geht. Vor allem, wenn sie so lukrativ sind wie der Markt der Minis. Die Kleinstautos versprechen laut einer Prognose der Essener Marketing Systems in den nächste

    [11395 Zeichen] € 5,75