Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 050

Report Automarketing I

Bewegung auf allen Kanälen

Fotos von Autos sind gut, Videos besser - und im Internet gibt es immer mehr Sendeplatz dafür. Aber nicht alle Hersteller haben das verstanden. Journalisten, die beim diesjährigen Genfer Automobilsalon VW besuchten, konnten ein ungewöhnliches Angebot nu

[8666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 048

Diese Woche Spiesser Alfons

Falschparker: gutes Auto, schlechte Werbung

Den Fehler eines Arztes bedeckt der Rasen. Die Fehler des Marketings bedecken die Stirn. Und die Fehler der Werbung? Die deckt der Spießer auf!

Seit dem Jahre 2002 gibt es den neuen Phaeton. Mit diesem Luxusschlitten ist Volkswagen in die obere Automobilklasse hineingefahren, steht damit im Wettbewerb zur S-Klasse von Mercedes und dem 7er von BMW sowie Audis A8. Der Phaeton ist ein super Auto, w

[5447 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 016

Standpunkt

Klowände im Internet

Medienschau: Jean-Remy von Matt hasst Weblogs / Stefan Raab fällt zu "Bild" nix ein

Jean-Remy von Matt platzt der Kragen: "Weblogs sind die Klowände des Internet", an denen "jeder ungefragt seine Meinung absondern kann". Erbost reagiert er in einem Mitarbeiter-Newsletter auf den Blogger-Spott über die von Jung von Matt und Kemper Trautm

[4208 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 016

Standpunkt

Nur der Glaube zählt

Medienschau: Marketing mit dem Papst-Golf / Die Gottschalks auf China-Trip

Was macht ein Internet-Casino mit einem für 190000 Euro ersteigerten gebrauchten Papst-Golf? Sieht Goldenpalace.com in dem Deal einen Ablasshandel für sündige Marketingaktionen wie das Mieten von Dekolletés und Schwangerenbäuchen zur Präsentation des Firm

[4279 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 058

Report Automarketing

Händler gehen ins Netz

Mit breit angelegten Kampagnen wollen die Internet-Plattformen ihre Marktanteile ausbauen. Bei Händlern gehören die Autobörsen bereits zum fest etablierten Vertriebswerkzeug.

Klaus Abele hat klare Ziele: "Ende des Jahres wollen wir unter den deutschen Autobörsen den 4. Platz belegen, ein Jahr später zu den Top 3 gehören." Der Geschäftsführer von Autoanzeigen.de in München, an dem derzeit 40 Tageszeitungen beteiligt sind, glaub

[5309 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 016

Standpunkt

Nichts für Weicheier

Medienschau: Harte Männer tummeln sich am liebsten über den Wolken

Würstchenverkaufen um die Wette? Mit Kinderkram wie ihn "Big Boss" Reiner Calmund und seine Manager-Novizen auf RTL treiben, hält sich Richard Branson gar nicht erst auf. Wer den Virgin-Boss beerben will, muss sich in dessen - jüngst auf dem US-Sender Fox

[4186 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 043

Personalien

Marketing und Marken Der Kosmetikkonzern Lancaster Deutschland hat Steffen Seifarth zum General Manager berufen. Der 35-Jährige gehört der Lancaster Group Worldwide bereits seit 2002 an und war zuletzt als Vice President Marketing Services in Paris täti

[8813 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 044

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

Automarkt Volkswagen nutzt das Internet als effiziente Alternative im Kommunikationsmix / Zielgruppensites ergänzen die zentrale Homepage

Dialog und Information prägen VW im Web

Der Autobauer investiert bis zu 3,5 Prozent seines gesamten Werbebudgets in Onlinekommunikation.

Wolfsburg / "Volkswagen ist ein strenger Verfechter der integrierten Kommunikation. Deswegen ist das Medium Internet bei jeder Kampagne dabei, wenn es Sinn macht", sagt Michael Grosche, Leiter Marketing Kommunikation bei dem Wolfsburger Automobilherstelle

[5140 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 061

Karriere Trend

STELLENSTATISTIK ZAW: Print-Stellenmarkt für Werber auf dem Stand von 1983 / Homepage beliebtes Recruiting-Instrument

Den Werbern geht die Arbeit aus

Mit einem weiteren starken Einbruch der Werbejob-Angebote ist die Talsohle offensichtlich erreicht.

Bonn / Schlimmer geht's nimmer: Die Stellenangebote für Werber in den Printtiteln sind auf den Stand von 1983 zurückgefallen und die Arbeitslosenquote erreicht den historischen Höchststand von fast 5 Prozent. Nahezu einmütig haben werbungtreibende Unterne

[6290 Zeichen] Tooltip
Stellenangebote 2002 auf dem Niveau von 1983 - Anzahl der Stellenanzeigen in Tageszeitungen und Werbefachpresse

Dringend auf Jobsuche - Gestiegene Arbeitslosenquote in der Werbebranche

Im zweiten Jahr starke Rückgänge auf breiter Front - Stellenangebote für Werbeberufe 2002
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 048

Interactive Nachrichten

Elektronische Schneckenpost

HORIZONT.NET testete den E-Mail-Service von Unternehmen, Agenturen und Medien: Der Service läßt zu wünschen übrig

FRANKFURT Feedback-Management gehört zu den essentiellen Bestandteilen eines Online-Auftritts. HORIZONT.NET testete die E-Mail-Services von deutschen Unternehmen, Agenturen, Medien und Verbänden. Ergebnis: Es gibt nur wenige schwarze Schafe, doch oft ließ

[8086 Zeichen] € 5,75

 
weiter