Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 088

Report Automarketing

Schwindet die Markenkraft?

Fusionen und Übernahmen sind in der Autobranche an der Tagesordnung. Kaum daß Daimler-Chrysler zusammen waren, übernahm Ford Volvo, und Gerüchte kursieren über den Kauf von BMW inklusive Rover. Droht Gefahr, weil die im Lauf der Jahre aufgebaute Mar

Unternehmenszusammenschlüsse bedeuten für die betroffenen Marken grundsätzlich Gefahr und Chance zugleich. An sich sinnvolle Synergieziele, wie Kostendegression durch höhere Beschäftigungsvolumina oder Economies of Scale in der Produktion, beinhalten die

[8175 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 006

Nachrichten;

Veltins und Beck's rangeln um Formel-1-Werberechte

FRANKFURT Die Ankündigung von BMW, München, und der Brauerei Beck & Co, Bremen, im Motorsport "weitreichend" zusammenarbeiten zu wollen, hat für einigen Wirbel gesorgt. Denn nach Angaben von Beck soll die Kooperation mit den Bayerischen Motoren-Werken auc

[788 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 014

Leute

Claudia Kohl avanciert zur Werbeleiterin bei BMW

MÜNCHEN Claudia Kohl, 33, hat zum 1. Dezember 1998 die Werbeleitung bei BMW in München übernommen. Die bisherige Referentin der BMW-Abteilung Kommunikationsstrategien und Werbung folgt auf Stephan Flesch, der erst im März vergangenen Jahres als Werbechef

[526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 014

Leute

Glogauer kommuniziert für Coca-Cola Anchor Bottler

BERLIN Im Zuge des Ausbaus ihrer Geschäftsaktivitäten intensiviert die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG, Berlin, ihre Kommunikation. Ab 1. August 1998 wird Walter Glogauer, 41, die neu geschaffene Position des Direktors Unternehmenskommunikation des deut

[584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 022

Unternehmen

BMW-Konzern bietet jetzt eine eigene Kreditkarte an

MÜNCHEN Parallel zur Einführung des neuen 3er BMW bringt der Münchner Automobilkonzern jetzt auch eine eigene Kreditkarte auf den Markt, die entweder als Eurocard oder als Visa Card ausgestellt werden kann. BMW Financial Services unterstützt die Einführun

[731 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 026

Agenturen Business

"BMW ist eine tolle Chance"

HORIZONT-Interview mit Jung-v.Matt-Chef Holger Jung über die Hintergründe der Audi-Kündigung und des BMW-Deals

HAMBURG Die Branche staunte letzte Woche nicht schlecht, als bekannt wurde, daß Audi-Etathalter Jung v. Matt, Hamburg, ab 1999 für den Münchner Autoproduzenten BMW arbeiten wird (HORIZONT 13/98). Agenturmitinhaber Holger Jung verrät, wer im Fall Audi nun

[9962 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Undeutsche Tugenden

Gerade fingen sie an, einen zu nerven, diese Leute. Die leidenschaftlich fluchende Italienerin, der im Badehaus genießerisch planschende Türke oder dieser distinguierte britische Jurist mit Perücke. Seit drei Monaten haben sie uns im Werbeblock tagtäglich

[1372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 006

Nachrichten

BBDO holt BMW-Markenetat

Im Pitch siegt BBDO-Team gegen drei andere BMW-Agenturen

DÜSSELDORF BBDO wird die neue globale Markenkampagne für den Münchner Automobilkonzern BMW entwickeln. Der Londoner Etathalter WCRS hatte das Nachsehen im Pitch. Mit der Entscheidung für BBDO ist die Überraschung ist perfekt: Denn eigentlich galt WCRS a

[1706 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 026

Unternehmen

Im Windschatten von 007

Von der Euphorie um den neuen Bond-Film wollen wieder zahlreiche Markenartikler profitieren

FRANKFURT Zwei Jahre nach "Goldeneye", dem bislang erfolgreichsten James- Bond-Film aller Zeiten, sorgt der neueste 007-Streifen "Der Morgen stirbt nie" wieder für Furore und zündet in der Markenartikelindustrie ein wahres Werbe- und Promotionfeuerwerk.

[7130 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Agent 007 fährt im neuen Bond-Streifen wieder BMW

MÜNCHEN Auch im neuen James-Bond-Film "Tomorrow Never Dies", der kurz vor Weihnachten in Deutschland anläuft, wird Agent 007 BMW fahren. Eine entsprechende Vereinbarung wurde gerade von Metro-Goldwyn-Meyer (MGM), Eon Productions und dem Münchener Autokonz

[766 Zeichen] € 5,75

 
weiter