Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 012

Die Woche Leute

JOHANNES SEIBERT

Neuer Marketingchef für BMW Deutschland

Zurück in die Heimat kommt Johannes Seibert. Der 49-Jährige verantwortet ab Januar das Marketing von BMW Deutschland. Der derzeitige Managing Director für die Vertriebsregion Südostasien arbeitet für die Münchner Edelmarke seit 1987. Zwischen 2000 und 20

[1022 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite IV

Extra CommAwards 2009/2010

Effektivität allein reicht nicht mehr

Das Pixel ist in der Werbebranche angekommen. Dank der Umpositionierung des einstigen Mobile-Preises zu einem Award für digitale Kreation stieg die Zahl der Einreichungen massiv an.

[4608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Abschied vom Gewächshaus

Jung von Matt: Fusion der Produktionstöchter Greenhouse und 7 Seas / Name Greenhouse verschwindet Mehrdad Amirkhizi

Das Geschäftsfeld Medienproduktion ist im Umbruch. Die Digitalisierung hat auf diesen Agenturbereich ganz besonders große Auswirkungen. Viele Anbieter sind mit ihrem Service, bei dem es nicht um die Kreation, sondern um die möglichst effiziente Verwaltun

[4142 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 008

Leute

PERSONALIEN

Norman Störl kehrt zu Jung von Matt zurück Mit Norman Störl taucht nun auch die dritte Ex-Führungskraft der abgewickelten Agentur Santamaria wieder auf. Der Kreative kehrt zu Jung von Matt zurück, wo er die ersten sechs Jahre seiner Karriere verbrachte.

[1998 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 032

Report Automarketing I

Plaudern wird zur Pflicht

Auf Social Marketing-Aktivitäten kann heute kein Autohersteller mehr verzichten. Die Kinderkrankheiten sind aber noch lange nicht überwunden. Es ist immer was los auf der Facebook-Seite von BMW Deutschland. "Gutes Essen, tolle Gäste und ein richtig geil

[9856 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 052

Report Automarketing II

FALLSTUDIE

Imagewerbung spielt sich längst nicht mehr nur auf klassischen Medienkanälen ab. In Zukunft wird es immer wichtiger, Marken auch digital zu positionieren. HORIZONT stellt fünf außergewöhnliche Kampagnen vor. Begehrlichkeiten wecken Normalerweise starte

[7133 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 014

Marketing

iPhone für verspielte Marken

Hersteller nutzen mobile Anwendungen zur Kundenbindung / Unterstützung für den Vertrieb denkbar

Mit dem Verkaufserfolg des neuen iPhone festigt Apple seine Stellung im Markt für mobile Anwendungen. Marken entdecken die Applikationen denn auch vermehrt als Imagevehikel. Das neue iPhone 3G S gilt schon wenige Tage nach dem Verkaufsstart als Umsatzre

[5189 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 006

Agenda

BMW sortiert Agenturen neu

BSUR in Amsterdam entwickelt globale Kampagne für Mini / GSD&M wird Leadagentur von BMW

Nach dem Umbau des Agenturmodells für BMW kündigt sich auch bei der Tochtermarke Mini ein ähnlicher Schritt an. Der Autobauer will das aber noch nicht bestätigen. Pünktlich zum 50. Geburtstag der Marke Mini holt deren Inhaber BMW Group eine weitere Agen

[4305 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 016

Marketing

"Es geht um mehr Freiheit"

Innovation-Manager Tony Douglas über den Automatismus Richtung Web und übereifrige BMW-Händler

Tony Douglas redet schnell. Sehr schnell. Im Eiltempo durchschreitet der Marketing Innovation Manager der Abteilung Emerging Media der BMW Group die Web-Welt. Sie ist für ihn vor allem eine Welt der Möglichkeiten. Ein Experimentierfeld. Trotz aller Rasan

[5434 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 010

Leute

Wiedemann mit neuer Aufgabe

Rudolf Wiedemann wechselt von der BMW Welt in die Markenführung des Autobauers

Beim Münchner Autobauer BMW dreht sich im Marketing das Personalkarussell. Rudolf Wiedemann wechselt in die Markenführung. Der 57-Jährige verantwortet dort künftig Marketing-Steuerung und Operations. Das klingt nach wenig, ist aber umfangreich. Für die d

[1539 Zeichen] € 5,75

 
weiter