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HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 012

International

Nicht für jedermann gedacht

Mit provozierenden Headlines wirbt BMW für das Mini-Sondermodell Mini Cooper S mit JCW GP Kit. Die auf 2000 Stück limitierte Version des Premium-Kleinwagens hat eine Leistung von 218 PS und ist nur bei ausgewählten Händlern erhältlich. Auf diese begrenzt

[389 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 018

Marketing und Marken

BMW zeigt Herz für Innovation

Autobauer erklärt Technologie für 2006 zum Top-Thema im Marketing / Fortlaufende Kampagne fokussiert Features

Der bayerische Autobauer BMW verstärkt die Bemühungen, seinen Ruf als technologischer Vorreiter im Premiumsegment zu unterstreichen. Dafür erklärt der Hersteller das Thema Innovation zu einem wichtigen Schwerpunkt seiner Marketing-Kommunikation in diesem

[4512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 038

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Limitierter Mini rollt an: Jung von Matt/Alster in Hamburg setzte sich im Pitch um den Etat für das Mini-Sondermodell Mini Cooper S John Cooper Works GP durch. Für die streng limitierte Version - in Deutschland werden nur 200 Stück zu bekommen sein - s

[2592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Harte Fakten im Mittelpunkt

Hybrid-Hype und hohe Spritpreise etablieren das Thema Technologie dauerhaft auf der Werbe-Agenda der Autobauer

Nach der Werbeoffensive französischer Hersteller für Rußpartikelfilter in den vergangenen Monaten steht das Thema Technik weiter ganz oben auf der Agenda der Auto-Marketer. Anlass für den Fokus auf die harten Fakten des Automobilbaus in der Kommunikation

[7017 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 010

Aktuell

Magischer Dreier

Einen Geburtstagsgruß an sein beliebtestes Modell 3er sendet der Bayerische Autohersteller BMW derzeit unter anderem auf dem Nachrichtenkanal N24: Der 60-Sekünder der Hamburger Agentur Jung von Matt/ Alster feiert das 30. Jubiläum der Baureihe in diesem

[584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 016

Standpunkt

Kein Turbo für die Werbung

Flop: JvM bewirbt neuen BMW-Motor mit langweiliger Copy-Anzeige

Automobilkonzerne wie Volkswagen, Mercedes-Benz und Renault Deutschland geben in puncto Kreation gerade tüchtig Gas. Nur BMW scheint gewisse Anschlussschwierigkeiten zu haben. Dessen Werbung für seine "neue Motorengeneration" ist schlichtweg zum Gähnen:

[1151 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 026

Agenturen und Kreation

Fitnesstraining für die treibende Kraft

Jung von Matt/Relations bereitet das BMW-Verkaufs- und Servicepersonal auf den Abverkauf des neuen 3er-Modells vor / Emotionale Aufladung

Punktgenau zum Abverkaufsstart des neuen BMW 3er-Modells am vergangenen Montag waren 5500 Verkäufer und Servicemitarbeiter aus ganz Deutschland bereit: Sie dürfen sich - in Anlehnung an den Claim der klassischen Werbekampagne - als die treibende Kraft füh

[3767 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Mediaplus wächst zweistellig: Die Münchner Mediaagentur Mediaplus hat ihr Billingvolumen 2004 auf 645 Millionen Euro gesteigert. Das entspricht einem Plus von 17 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Das gute Ergebnis resultiert aus Etaterweiterungen bestehend

[2518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Sportliche Fahrt an der Spitze

Mit der Kampagne für sein Brot-und-Butter-Modell, die 3er-Reihe, kehrt BMW 2005 zur klassischen Werbung zurück

Der Autohersteller BMW besinnt sich in der Einführungskampagne für die neue 3er-Reihe wieder auf klassische Werbung, um seine Vormachtstellung in der Premium-Mittelklasse zu behaupten. Die fünfte Generation des 3er, mit einem Verkaufsanteil von 44 Prozent

[3986 Zeichen] Tooltip
Bayern führen in Europa Zulassungen der großen Premiummarken in der Mittelklasse

BMW bleibt auch mit dem alten 3er vorne - Zulassungen der großen Premiummarken in der Mittelklasse in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DES JAHRES

Verspielte Vernetzung mit viel Freude

BMW hat mit der Pre-Launch-Strategie seiner 1er Reihe und einem veränderten Mediamix beim Vorstoß in die Kompaktklasse messbaren Erfolg

Zugegeben, der Auftritt mutete zunächst ein wenig kindisch an: Warum warb BMW für seine neue 1er Reihe ausgerechnet mit Kermit, dem Frosch? Schließlich ging es um den ernsthaften Versuch der Münchner, erstmals nun auch in der umkämpften Kompaktklasse ihre

[2270 Zeichen] € 5,75

 
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