Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 025

Agenturen und Kreation

Neue Digitale triumphiert

Frankfurter Agentur holt Platz 1 im Newmedia-Kreativranking 2005 / Spezialisten dominieren weiterhin

Nach einem beeindruckenden Durchmarsch setzt sich der Frankfurter Dienstleister Neue Digitale an die Spitze der kreativsten Newmedia-Agenturen und -Units 2005: Das Team um das Geschäftsführungstrio Olaf Czeschner (Kreation), Andreas Gahlert (Beratung) un

[3846 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 der kreativsten Newmedia-Agenturen und - Units Deutschlands 2005
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 030

Agenturen und Kreation

Networks bleiben ihrem Kurs treu

Im Kreativranking behaupten sich Agenturen, die im Vorjahr eine Kreativoffensive angekündigt haben / Viel Bewegung im Multimedia-Ranking

Signifikante Veränderungen haben im aktuellen Horizont-Ranking der kreativsten Werbeagenturen nicht stattgefunden. Das Spitzenquartett besteht unverändert aus Springer & Jacoby, Jung von Matt, Ogilvy & Mather und Scholz & Friends. Zwar haben O&M und S&F d

[6171 Zeichen] Tooltip
Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsagenturen in Deutschland

Die Top 10 der kreativsten Newmedia-Agenturen 2003

Die Top 20 der kreativsten Unternehmen 2003
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 030

Agenturen und Kreation

Ende der Unabhängigkeit

Klassische Agenturen bieten ihre Newmedia-Dienstleistungen zunehmend in integrierten Units an

Es wird gebündelt, integriert oder abgestoßen: Wer gedacht hat, die Agenturen für Kommunikationsdienstleistungen in den neuen Medien kämen nach bewegten Jahren langsam zur Ruhe, hat sich getäuscht. Nicht nur bei reinen Internetdienstleistern rumort es krä

[4472 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 038

Net Economy

Automarkt BMW nutzt das Internet vor allem als Dialoginstrument / Mini baut im Web auf den Imagefaktor für die junge Zielgruppe

BMW setzt innovative Standards im Web

Trotz global einheitlicher CI bieten BMW und Mini Kunden und Händlern individuelle Netzwelten an.

München / Viel Kritik musste sich die Cyberlions-Jury gefallen lassen, als sie im vergangenen Jahr beim Internationalen Werbefestival in Cannes das Internetfilmprojekt "The Hire" von BMW mit einem Grand Prix auszeichnete. Jury-Präsident George Gallate wie

[7978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 015

Leute

BBDO dementiert den Einstieg von Kabel

Hamburg / Hat Peter Kabel, Gründer des inzwischen nicht mehr existenten Internetdienstleisters Kabel New Media (KNM), genug vom Ruhestand? Branchengerüchten zufolge soll er bei BBDO Interone als Berater einsteigen und dort den Kunden BMW beraten, den die

[545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 056

Net Economy

Webagenturen BBDO-CEO Rainer Zimmermann und BBDO-Interactive-Chef Christoph von Dellingshausen über den Markt der Internet-Dienstleister

«Wir empfinden keine Schadenfreude»

Nach der Übernahme von Kabel New Media und Popnet baut BBDO sein Web-Imperium aus.

HORIZONT: BBDO hat sich 2001 als Schnäppchenjäger betätigt und Teile von Kabel New Media und Popnet übernommen. Was bringt einem soliden Kommunikationskonzern die Übernahme maroder Webagenturen? Rainer Zimmermann: Wir sind bestimmt keine Schnäppchenjä

[10680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 042

Agenturen

Management Knauer, Rump und Partner sollen Kreation von BBDO Interone stärken

Interone erfindet sich neu

Die einzige Konstante war bisher der Wandel bei BBDO Interone, das sich jetzt neu positioniert.

München / Die Agentur existiert erst eineinhalb Jahre und doch hat sich BBDO Interone seitdem ständig verändert. Geschäftsführer kamen und gingen, Strukturen änderten sich und jetzt landete BBDO Interone mit der Fusion von Knauer, Rump und Partner zum 1.

[5689 Zeichen] Tooltip
Die neue Struktur von BBDO Interone
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 069

Net Economy Content Commerce Community

Web-Agenturen Kunden halten ihren Web-Agenturen bei Insolvenz die Treue / Mitarbeiter sind das wichtigste Kapital

Kunden helfen beim Neuanfang

Frankfurt / An Krisenmeldungen hat sich die Multimedia-Branche gewöhnt. Hat die Insolvenz des ehemaligen Vorzeigeunternehmens Kabel New Media (KNM) noch geschockt, provoziert die Zahlungsunfähigkeit von Popnet eher leises Kopfschütteln und die Frage nach

[5228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 048

Net Economy

Web-Agenturen Multimedia-Agentur übernimmt Teile von Kabel New Media / Pharma und Consulting werden ausgebaut

BBDO Interactive schärft das Profil

BBDO Interactive hat sich trotz Netzwerk-Anbindung eine hohe Unabhängigkeit von ihrer Mutter bewahrt.

Düsseldorf / Sie sehen sich selbst als konservative Unternehmer und sind stolz darauf. Denn was vor knapp einem Jahr in der so genannten New Economy noch als Makel empfunden wurde, gerät in Zeiten konjuktureller Schwäche zum USP - auch für BBDO Interactiv

[5318 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 001

Consulter übernehmen Filetstück von Kabel

Hamburg / Das erste Filetstück der Agentur Kabel New Media hat einen Käufer gefunden: Kabel E-Solutions, eine von elf Units des insolventen Internetdienstleisters, wurde im Zuge ihres Insolvenzverfahrens, das am 22. August eröffnet wurde, von W-Center Con

[528 Zeichen] € 5,75

 
weiter