Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 040

Spießer Alfons

Karosserie: Blech Headline: ebenfalls

Die Bayerischen Motoren Werke zeigen an: "Ein hochgestimmter Gemüts-zustand hat die besten Gründe zur Rechtfertigung." Wie meinen, bitte ...?

Was, liebe Lesergemeinde, verstehen wir unter " Freude"? Freude ist ein Gefühl. Und falls Ihr dieses Gefühl nicht kennen solltet, klärt Euch der Spießer auf: Wer Freude fühlt, der ist in einem hochgestimmten Gemütszustand, empfindet ein Froh- und Beglück

[5141 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 013

Marketing

Fokus auf den Abverkauf

Studien belegen die Bedeutung von Social Media für Kundenbindung und Absatz / Trotzdem müssen Marken auf Indizien vertrauen

Freunde in sozialen Netzwerken lenken vielfach die Kaufentscheidung. Bei der Bewertung der digitalen Gespräche tun sich die Marken aber noch schwer. Shopping-Modelle bieten eine Lösung. Marketingentscheider sind frustriert. Ein wenig erinnert sie ihre S

[6529 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 029

Journal

Positionswettstreit

Markenartikler zwischen Premium und der goldenen Mitte. LZ-Studie unterstreicht die Anpassungsfähigkeit nachhaltiger Markenstrategien. Heidrun Krost

In Zeiten, in denen Marken wie Rosenthal, Quelle, Karstadt, Hertie oder Märklin drohen, von der Bildfläche zu verschwinden, macht sich als Gegenbewegung so etwas wie eine Renaissance der Marke breit. Exemplarisch: "Wir sind Opel" - Die Rüsselsheimer Trad

[14223 Zeichen] Tooltip
MARKEN SIND WERTSCHÖPFUNGSMOTOR - Frage: Bitte geben Sie an, welche allgemeine Bedeutung die Marke für den Erfolg Ihres Unternehmens hat.
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 042

IT und Logistik

Hertie rechnet mit Oracle-Retek

Einziger Anwender des Standard-Warenwirtschaftssystems in Deutschland - Schnelle Ablösung von Karstadt erreicht

Essen. Hertie schließt in diesen Tagen die zweite Phase der Einführung des Standard-Warenwirtschaftssystems von Oracle ab. Der Warenhausbetreiber ist zufrieden mit dem Programm, doch ob es eine Erfolgsgeschichte wird, hängt vom Gang des Insolvenzverfahre

[4762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 016

Industrie

"Das Schlimmste wäre, nichts zu tun"

Langjährigen Oetkerchef Guido Sandler erwartet auch nach seinem 80. Geburtstag ein voller Stundenplan

Bielefeld. Guido Sandler, ehemals persönlich haftender Gesellschafter der Dr. August Oetker KG in Bielefeld, vollendet am 5. Juli 2008 sein 80. Lebensjahr. Für viele ist der Jubilar Vorbild an Fleiß, Disziplin, Vielseitigkeit und Mut zu unternehmerischem

[4183 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 017

Marketing

NACHRICHTEN

Styleranking.com will Fashion-Victims anziehen Die Mode-Community Styleranking.com soll ab sofort modebegeisterte Internetnutzer zusammenbringen. Mitglieder können auf der Plattform ihre Outfits präsentieren, sich Looks online merken und die Styles ander

[2234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 010

Leute

AUFSTEIGER / ABSTEIGER / UMSTEIGER

· Diehl folgt Koch bei Karstadt: Roman Diehl ist neuer Leiter des Zentralbereichs Marketing und Kundenmanagement bei Karstadt Warenhaus in Essen. Der 41-Jährige ist Nachfolger von Jens-Henning Koch, der das Unternehmen verlassen hat. Diehl war zuletzt al

[2497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 029

Service Personalien

Roman Diehl (Foto) nimmt am 7. Januar seine Tätigkeit als Leiter des Zentralbereichs Marketing/Kundenmanagement der Karstadt Warenhaus GmbH, Essen, auf. Der 41-Jährige berichtet an Peter Wolf, Karstadt-Chef und Warenhaus-Vorstand der Konzernmutter Arcand

[743 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 030

Journal

"Dann kaufen Sie doch bei Karstadt"

Das Radio spielt "On the road again". Das passt gut. Ich gurke bei Haldensleben durch dicken Regen. Gerade habe ich das Foto von einem NP-Discount der Edeka Minden-Hannover gemacht. Direkt daneben steht der Freestander von Netto Marken-Discount, der ja n

[5588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT BVDA Special vom 11.10.2007 Seite 010

20 Jahre BVDA

Auch Markenartikler schalten

Regionale Verwurzelung, kurzfristige Belegungsmöglichkeiten sowie eine hohe Haushaltsabdeckung machen Anzeigenzeitungen zu effektiven Werbeträgern.

Stehen Anzeigenzeitungen bei Agenturen und Werbekunden hoch im Kurs? Ein Blick in die Werbestatistik des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft (ZAW), Berlin, zeigt, dass die Nettowerbeeinnahmen der Anzeigenblätter von 2001 bis 2006 entgegen dem M

[6698 Zeichen] € 5,75

 
weiter