Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Marketing Barometer zeigt Stimmungshoch Das Marketing Barometer des Frankfurter Marketing Clubs steigt mit 50 von 100 Punkten im August auf einen neuen Höchstwert. Das Geschäftsklima bewerten 50 Prozent der Befragten als gut, 46 Prozent finden es befrie

[2769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 020

Agenturen

Es kommt doch auf die Länge an

Dank dem Internet hat Longformat-Bewegtbild Konjunktur / Das hat Konsequenzen für das Storytelling und die Mediastrategie

Die Zeiten, in denen die Kreativen ihre Geschichten in 30 Sekunden erzählen mussten, gehören der Vergangenheit an. Heute nimmt sich die Kommunikation Zeit, um Werbe-Events zu inszenieren. Noch ist der Kampf um die Edelmetallressourcen in Cannes in volle

[8453 Zeichen] Tooltip
Storytelling in unterschiedlichen Längen
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 032

Spießer Alfons

Wirklich alles, was Männern Spaß macht?

Im aktuellen "Playboy" fand der Spießer fünf Anzeigen, in denen Männer mehr oder weniger auf den Arm genommen werden!

Eigentlich hatte der Spießer sein "Playboy" -Abo ja gekündigt und aus gegebenem Anlass " Eltern" abonniert. Weil er jedoch die Kündigung nicht per Einschreiben geschickt hatte, ist sie aus diesem Grunde auch nicht bestätigt worden, weshalb der Spießer we

[6030 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 018

Marketing

NACHRICHTEN

Web-fähige TV-Geräte: Hersteller mit Nachholbedarf 2011 werden 5,7 Millionen web-fähige Fernseher und Blu-Ray Player auf dem deutschen Markt sein. Für die fünf großen TV-Hersteller besteht einer Untersuchung der Unternehmensberatung Mücke, Sturm & Compa

[2874 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

PHILIPS LÖST GROßE WIE KLEINE PROBLEME Für die wirklich großen Aufgaben im Leben fühlt sich Philips zuständig - so zumindest der aktuelle TV-Spot (Produktion: Radical Media, Los Angeles). Mithilfe der Technik des Elektronikkonzerns wurden der Himmel ero

[5386 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 012

International

Coca-Cola behauptet Spitze

Interbrand-Ranking: Mercedes-Benz ist deutsche Nummer 1 / Nokia wächst weiter / Sony verliert deutlich an Wert

Mit einem Wert von rund 56 Milliarden Euro belegt Coca-Cola wie schon in den Vorjahren Platz 1 des Markenrankings der 100 wertvollsten Brands der Welt. Unverändert sind auch die Positionen 2 bis 5, die Microsoft, IBM, General Electric und Intel verteidig

[2673 Zeichen] Tooltip
Keine Veränderung bei den Top 5 - Die 20 wertvollsten Marken der Welt
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 070

People Business

UNTERNEHMEN Stefan Schult wurde zum Vertriebsdirektor des Suppenherstellers Erasco, ein Tochterunternehmen von Campbell Soup, ernannt. Er tritt damit die Nachfolge von Dirk Löhmer an, der das Lübecker Unternehmen bereits Ende Juni mit unbekanntem Ziel v

[20012 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 010

Nachrichten

Imagestudie Institut misst Reputation von Unternehmen

Der Stern überstrahlt alle

New York / Hannover / Daimler-Chrysler genießt bei deutschen Konsumenten hohes Ansehen. Das haben Wissenschaftler des Reputation Institute in New York und der Universität Hannover in einer gemeinsamen Studie herausgefunden. «Reputationen von Unternehmen»

[1122 Zeichen] Tooltip
Daimler-Chrysler ist top - Unternehmen mit den besten Reputationen - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2001 Seite 041

Service Informationstechnologie/Logistik

Siepe strukturiert sich mit Agiplan neu

Eigenständige Gesellschaften arbeiten bereichsübergreifend - Aufstellung einer neuen Geschäftsführungsriege

Mannheim, 26. April. Nach der Übernahme der Agiplan Aktiengesellschaft durch Siepe hat sich die Gruppe neu aufgestellt. Unter der Strategie- und Finanzholding Siepe AG Consulting Partners stehen zukünftig sieben eigenständig am Markt operierende Gesellsch

[4712 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 028

E-Business

BITS UND BYTES

TCW-Arbeitskreis zu B2B-Marktplätzen

Frankfurt, 8. Februar. Der Logistikfachmann Prof. Dr. Horst Wildemann und sein Transfer-Centrum TCW starten am 22. Februar in München einen dritten Arbeitskreis zum Themenbereich B2B-Einkauf per Internet: Elektronische Marktplätze und Advanced Purchasing.

[605 Zeichen] € 5,75

 
weiter